Seid alle weg?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Seid alle weg?

von evabiene am 25.10.2020 18:31

Hier ist tote hose!
alle wieder gesund?
es passiert nichts mehr...😞 

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Seid alle weg?

von sorumak am 26.10.2020 18:21

Ja Eva so siehts aus, alle wieder auf dem Damm !
Wir sind wahrscheinlich die einzigen die den ,,stillen" nicht in den Griff bekommen.

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Seid alle weg?

von evabiene am 26.10.2020 18:29

Oh man ...
hoffe schaffen wir auch....und verschwinden dann wir alle 
traurig!

 

Antworten

rike

-, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Seid alle weg?

von rike am 27.10.2020 14:51

Glaubt ihr das wirklich? ja wäre schön wenn wir alle ohne Beschwerden leben könnten.
lg

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Seid alle weg?

von sorumak am 26.12.2020 17:16

,,stiller Reflux" heisst nicht im stillen Kämmerlein einschliessen und alles wird gut ! Es ist Dezember und der ,,stille" ist bei mir immer noch da, was ein Müll ! Also wie gehts euch,was habt ihr geändert, was hats gebracht, gibts einen Arzt der sich mit der Krankheit beschäftigt, was esst ihr usw., lasst uns doch austauschen, wir sitzen doch alle in einem Boot !!
Jetzt hat man schon die Möglichkeit durchs Internet und hier ist leider Tote Hose

Antworten

rofa

63, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Seid alle weg?

von rofa am 27.12.2020 00:17

Hallo Sorumak, ich habe sogar letzten Sommer eine Fundoplikatio durchführen lassen, jedoch mit sehr geringem Erfolg. Obwohl der Chirurgie wirklich super war. Ich habe es mit Natron, Gaviscon Advance, Talcid und natürlich den Säureblockern Esomeprazol usw. probiert. Nach der Operation habe ich die Dosis verringern können. Jedoch habe ich seit 7 Jahren ständigen Husten und Brenner im Hals auch dazu. Bin mir bis heute nicht sicher ob es nur Reflux und Asthma ist. Es könnte auch noch eine Dysfunktion der Stimmbänder mit eine Rolle spielen. Wir äußerst sich bei Dir der Stille Reflux??? LG Rosa

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Seid alle weg?

von sorumak am 27.12.2020 11:56

Hallo Rosa,nach dem Frühstück (Haferflocken mit Kaki u. Banane) gehts los mit ständig räuspern, verschleimter Hals, Klosgefühl,Heiserkeit, die Stimme verändert sich auch, wird dunkler. Habe auch meistens einen komischen Geschmack im Mund und des öfteren bekomme ich schlagartig Halsschmerzen, die dann meistens schnell wieder verschwinden.
Bin gerade dabei eine 4 wöchige PPI-Therapie zu machen, wenns nichts bringt werden sie abgesetzt.
Hast du einen HNO der dich unterstützt oder bist auf dich alleine gestellt ?
Selbst habe ich noch keinen Arzt gefunden(habe schon zuviele aufgesucht) der sich dem Thema annimmt, sehr traurig.
Hausmittelchen habe ich auch ohne Erfolg alle durch probiert.
Hast du eigentlich den normalen oder den ,,stillen Reflux"? Qder eine Kombi aus beiden ?
Ist schon nicht schön, es dreht sich zumindest bei mir alles um den,,stillen" den ganzen Tag weil halt die Symptome sehr oft präsent sind.
So jetzt Versuche ich mich noch ein bisschen abzulenken und gehe ein wenig laufen,bis denn .
MfG Rolf

Antworten

« zurück zum Forum