Suche nach Beiträgen von sorumak

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von sorumak am 14.11.2023 20:48

Hallo Adolf, schön dass du den  ,,stillen" losgeworden bist und nun ein Buch darüber schreibst,toll !
Aber lass uns doch mal teilhaben wie du die Smptome wegbekommen hast, für sowas ist ein Forum nämlich da, sich mit Betroffenen auszutauschen, die noch mit der Krankheit kämpfen.
Also hau mal rein und gib dein Wissen weiter !

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von sorumak am 16.05.2023 20:11

Endlich mal im Forum jemand der 4 Methoden gegen den ,,stillen Reflux" kennt und auch noch alle selbst erfolgreich getestet hat,toll was ein Held !
Kann nur von solchen Quacksalbern abraten,auf Youtube sind auch einige unterwegs, die wollen auch noch Geld für ihre tollen Ernährungstipps.
Bin leider auch im Löhde Forum unterwegs und mit einigen operierten in persönlichen Kontakt, da hat die OP absolut nichts gebracht, bei manchen haben die Symptome sich noch verstärkt.
Und irgendwelche Tabletten blind nehmen, da kann ich nur sagen,Finger weg!
Und dann schreibt der Schlaue auch noch was von Studien, die würde ich gerne mal sehen!
Also wenn man sich operieren lässt und die OP war erfolgreich, würd ich mich nicht noch mit Tabletten Vollstopfen und was weiss ich noch was er alles probiert hat der junge Held.
Ernähre mich seid 22J. Refluxgerecht ,habe kein Übergewicht und trotzdem habe ich vor 3,5 J. ,,stiller Reflux" bekommen und kriege ihn nicht los.
Kann nur den Tipp geben, wer Übergewicht hat, sollte es durch Ernährungsumstellung und Bewegung abbauen.

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Heilung aber wie?

von sorumak am 23.11.2021 15:20

Mich würde interessieren, ob jemand schon eine ektope Magenschleimhaut als ,,stiller Reflux" Auslöser in Betracht gezogen hat.
Gastros sehen zwar die ,,ektope" bei der MS, halten es aber nicht für nötig den Betroffenen darüber zu informieren,finde das schon eine Frechheit von solchen Ärzten!

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Heilung aber wie?

von sorumak am 06.11.2021 17:30

Um basisches Wasser zu bekommen, schüttest du Bullrichsalz ins Wasser,sehe ich das richtig ?

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Heilung aber wie?

von sorumak am 11.10.2021 20:01

Hallo Leidensgenosse, habe auch schon vieles durch und bin seid 2Jahren auch noch nicht weitergekommen.
Ernährung bringt bei mir nix,alles schon probiert !
Ansatzpunkt wäre noch schnarchen,Schlafapnoe und ektope Magenschleimhaut,am letzteren bin ich aktuell dran!
Gruss Rolf

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Stiller Reflux weiss mir kein Rat mehr

von sorumak am 01.08.2021 20:04

So, jetzt muss ich mal was los werden ! Ernähre mich schon 20.Jahre lang refluxgerecht(kein Alk,keine Kohlensäure,nix fettiges,kein Weissmehl,noch nie geraucht,nix süsses usw.) und trotzdem habe ich Ende 2019 der ,,stille Reflux" mit all seinen Symptomen,(die da wären,Heiserkeit,Klosgefühl,Hals schmerzen,Ständig räuspern müssen,verschleimter Hals,manchmal Übelkeit,komischer Geschmack im Mund,Probleme mit der Stimme), bekommen.
Wenn ich dann lese, dass manche Leute noch nicht mal beim Arzt waren und gleich behaupten, sie haben den ,,stillen", finde ich in keinster Weisse o.k..
Ernährung wollen auch die wenigsten umstellen und abnehmen tun auch die wenigsten!
Nochmals ,Tipps zur Ernährungsumstellung gibts bei den,,Ernährungsdocs" !
Beim ,,stillen" treten die Symptome nach der Nährungsaufnahme auf !
Wenn ich dann lese,dass irgendwelche Kaugummis(wenn arg brennt) helfen sollen,kann ich nicht glauben, dass wir von der selben Krankheit sprechen! Wo brennts denn ?
Hab bestimmt bisl durcheinander geschrieben, aber das musste jetzt mal sein, hier sollte es ja um den ,,stillen" gehen und nicht um andere Zipperlein.
Würde mich auch gerne telefonisch mit anderen Betroffenen(stiller Reflux) austauschen, da bisher alle Ärzte null Ahnung von dieser Krankheit haben.

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Stiller Reflux weiss mir kein Rat mehr

von sorumak am 01.08.2021 20:04

So, jetzt muss ich mal was los werden ! Ernähre mich schon 20.Jahre lang refluxgerecht(kein Alk,keine Kohlensäure,nix fettiges,kein Weissmehl,noch nie geraucht,nix süsses usw.) und trotzdem habe ich Ende 2019 der ,,stille Reflux" mit all seinen Symptomen,(die da wären,Heiserkeit,Klosgefühl,Hals schmerzen,Ständig räuspern müssen,verschleimter Hals,manchmal Übelkeit,komischer Geschmack im Mund,Probleme mit der Stimme), bekommen.
Wenn ich dann lese, dass manche Leute noch nicht mal beim Arzt waren und gleich behaupten, sie haben den ,,stillen", finde ich in keinster Weisse o.k..
Ernährung wollen auch die wenigsten umstellen und abnehmen tun auch die wenigsten!
Nochmals ,Tipps zur Ernährungsumstellung gibts bei den,,Ernährungsdocs" !
Beim ,,stillen" treten die Symptome nach der Nährungsaufnahme auf !
Wenn ich dann lese,dass irgendwelche Kaugummis(wenn arg brennt) helfen sollen,kann ich nicht glauben, dass wir von der selben Krankheit sprechen! Wo brennts denn ?
Hab bestimmt bisl durcheinander geschrieben, aber das musste jetzt mal sein, hier sollte es ja um den ,,stillen" gehen und nicht um andere Zipperlein.
Würde mich auch gerne telefonisch mit anderen Betroffenen(stiller Reflux) austauschen, da bisher alle Ärzte null Ahnung von dieser Krankheit haben.

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Stiller Reflux weiss mir kein Rat mehr

von sorumak am 05.07.2021 20:59

Hallo Tim, also gegen Gräser bin ich allergisch , aber das wusste ich ja.
Aber sonst hat die Untersuchung und das Gespräch beim HNO wiedermal nix gebracht, ist wie immer das selbe, stiller Reflux kennen die nur so nebenbei, obwohl sie eigentlich dafür zuständig sein sollten, unglaublich die HNOS !
Dir würd ich Raten, sich einfach mal mir Refluxgerechter Nahrung(siehe Ernährungsdocs) zu befassen und dann auch zu praktizieren !

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Stiller Reflux weiss mir kein Rat mehr

von sorumak am 01.07.2021 21:23

Hallo,ist schon jemand weiter gekommen ?
Keiner schreibt mehr was, wasn los alle gesundet ?
Morgen gehts nochmal zum HNO, die Allergiewerte abklären lassen, weil der Meinte,sowas könnte auch der Auslöser sein,naja, wenn man wenig Ahnung hat,wird halt mal das getestet !
Bei mir zeigen sich die typischen Symptome ca.15min.nach der Nahrungsaufnahme und verschwinden wieder fast komplett nach 45-60min.
Nach nunmehr 18Monaten mit dem stillen, hab ich noch kein Arzt gefunden der mir geholfen hat,er wird nur gelabert und dann gehts wegen Ahnungslosigkeit auch die Psycho Schiene, armes Deutschland!
Es sind auch viele Leute in Foren unterwegs,die meinen nur weil sie mal bischen Halsschmerzen oder husten haben, leiden sie am ,,stillen", da würd ich vorab erst mal ein Arzt aufsuchen!

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Stiller Reflux - Faktor Nahrungsmittelunverträglichkeit/ Leaky Gut

von sorumak am 01.07.2021 21:01

Hallo, hab mich beim Proktologen auf Leaky Gut testen lassen,negativ!
Schon traurig was man alles probiert um zu einer Ursache zu kommen. Aus Verzweiflung mach ich noch Bioresonanz !

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite