Suche nach Beiträgen von anna-sophia

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


anna-sophia

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Interesse an Austausch

von anna-sophia am 22.03.2015 13:33

Hallo
schade, dass dieses Forum nicht läuft. Wenn man schon in der nicht virtuellen Welt keine Ansprechpartner findet. Da würde sich sowas anbieten. Zum Glück habe ich selbst in der Zwischenzeit  die Ursache für mein Problem gefunden und kann mich nun auch aus diesem Forum verabschieden.
LG
 

Antworten

anna-sophia

46, Weiblich

Beiträge: 13

Interesse an Austausch

von anna-sophia am 27.02.2015 17:45

Hallo
ist hier im Forum keiner längerfristig interessiert sich auszutauschen? Gerne auch über PN
Würde mich freuen auch über Erfolge und kleine Forschritte informiert zu werden. Hab aber auch für Rückschläge ein offenes Ohr.
Tut ja manchmal schon gut sich einem Leidensgenossen mitzuteilen. LG

Antworten

anna-sophia

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Neu hier, aber schon lange Reflux.

von anna-sophia am 27.02.2015 17:38

Hallo
schade dass das Forum hier fast tot ist. Vielleicht schaust du hier auch gar nicht mehr rein? Stehen deine Probleme mit der Nase im Zusammenhang  mit dem Reflux? Wie wurde er diagnostiziert,  durch die Magenspiegelung?
LG


Bin immer noch an einem Austausch interessiert gerne auch über PN. Hoffe auf Hinweise die ich für mich nutzen kann

Antworten

anna-sophia

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Stiller Reflux?

von anna-sophia am 05.02.2015 12:06

Hallo Anna
du darfst den Kopf nicht hängen  lassen und dich nicht von den Ärzten abspeisen lassen.
Du hast ja noch Möglichkeiten und somit Hoffnung z.B. das die  Säureblocker  nach Monaten erst anschlagen.
Wie lange hast du die genommen?
Ich habe heute die 24 Std. ph-metrie.
LG

Antworten

anna-sophia

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Stiller Reflux?

von anna-sophia am 02.02.2015 13:53

Hallo
ich habe seit Mai letzen Jahres einen chronisch entzündeten Hals. Tja gute  Frage wie man das weg bekommt. Das mit Depressionen  kann ich gut verstehen, mir gehts genauso. Wenn nichts anschlägt und diese Angst, das nie in den Griff zu bekommen. Welche Messung bekommst genau? Hast du schon einen Termin? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf.

Antworten

anna-sophia

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Wie heilt man am besten die Kehlkopfentzündung aus?

von anna-sophia am 14.01.2015 11:30

Du schreibst durch die Behandlung  merkst du eine Besserung. Meinst du die Ernährungsumstellung und die Sslze zwischen den Mahlzeiten?  Sind das Schüßler Salze? 

Antworten

anna-sophia

46, Weiblich

Beiträge: 13

woher kommt stiller Reflux

von anna-sophia am 14.01.2015 11:22

habe versucht  Informationen im Internet  zu finden. Leider bin ich nicht schlauer. Wenn man kein Übergewicht hat ,nicht raucht,  säuft und schon immer auf die Ernährung| Bewegung  geachtet hat, also praktisch  sein ganzes Leben  gesundheitsbewusst gelebt hat, kann ich wohl schlecht diese Faktoren  abstellen. Woher kann sowas kommen. Habe ich zu gesund gelebt? Werde schon wütend wenn ich lese man solle das Rauchen einstellen. Bekomme alle 2 Wochen so starke Halsschmerzen  die 1  Woche brauchen um zu leichten Halsschmerzen  abzuheilen damit sich innerhalb der nächsten  Tage wieder starke entwickeln. Ich glaube mit kratzen oder Heiserkeit könnte ich leben.

Antworten

anna-sophia

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Ausheilen einer chronischen Kehlkopfentzündung

von anna-sophia am 12.01.2015 18:00

kann man mit genauer Diagnose die PPIs nicht optimal anpassen. Wie nimmst  du sie ein? Hast du schon gewechselt. Mir hhelfen  Esomeprazol  noch am besten. Wann hast du verstärkt  Reflux? Das kann wirklich nicht sein, dass man absolut nichts machen kann, wobei meine Ärzte desinteressiert  sind. Ernährung  hilft bei mir auch nichts. Bekomme sogar von stillem Wasser  vermehrt brennende Luft im Hals. Aber bei Milchprodukten wirds schlimmer. Dachte immer Milch hilft. Das mit dem Babybrei ware ein Versuch wert,  wobei eher ohne Milch??!!

Antworten

anna-sophia

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: pH-Metrie unangenehm?

von anna-sophia am 07.01.2015 18:13

@insomnia: wurde bei dir der stille Reflux mit der herkömmlichen ph Messung in det Speiseröhre festgestellt?  

Antworten

anna-sophia

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Ausheilen einer chronischen Kehlkopfentzündung

von anna-sophia am 07.01.2015 18:08

Du hast die Diagnose schwarz auf weiß. Konntest du bei der Einnahme eine Besserung  merken. Gab es einen Unterschied  bei der  hohen Dosis? dein Beitrag  ist schon  alt. Aber vielleicht  liest du noch. Ich kenn das Gefühl,  die Angst wenn nichts hilft.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite