Stiller Reflux?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kathi21

31, Weiblich

Beiträge: 2

Stiller Reflux?

von Kathi21 am 31.01.2015 17:55

Hallo liebe Community!
Ich hatte im Sept.2014 eine akute Kehlkopfentzündung,welche ich auch auskuriert habe,seit dem ein langer Leidensweg,das verschleimte Gefühl im Hals,ständiges räuspern und schlucken,etliche Hno Besuche,der eine meinte chronische Kehlkopfentzündung,der andere ja Kehlkopf wunderschön,wenn er nicht wüsste dass ich Beschwerden habe,sehen würde er nichts....hab schon ne Gastroskopie gehabt,Ergebnis negativ,auch schon Säureblocker genommen,brachte auch nichts...bin mittlerweile durch diese ganze Sache zusätzlich noch depressiv geworden,weil man sich nicht mehr freudig unterhalten kann,Stimme bleibt andauernd weg etc pp.... Hab jetzt noch einen Termin bei einem anderen Arzt für eine eventuelle 24h Säuremessung...ich hatte davor aber nie Probleme mit Säure oder dergleichen...Meine Frage: gibts hier jemanden der dasselbe Problem hat/Hatte? Wenn ja wie werde ich diesr diese Beschwerden jemals wieder los? Danke schschonmal! 

Antworten

anna-sophia

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Stiller Reflux?

von anna-sophia am 02.02.2015 13:53

Hallo
ich habe seit Mai letzen Jahres einen chronisch entzündeten Hals. Tja gute  Frage wie man das weg bekommt. Das mit Depressionen  kann ich gut verstehen, mir gehts genauso. Wenn nichts anschlägt und diese Angst, das nie in den Griff zu bekommen. Welche Messung bekommst genau? Hast du schon einen Termin? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf.

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 104

Re: Stiller Reflux?

von admin am 02.02.2015 17:26

Hallo,

wird die Säuremessung im Rachen, also am Ort der Symptome vorgenommen? Dass wäre schon wichtig, meiner Meinung nach. 

 

Antworten

Kathi21

31, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Stiller Reflux?

von Kathi21 am 02.02.2015 18:03

Hallo Anna! 
Ich bin erst 21, und glaube mein Leben ist vorbei...
Depressionen und ohne Schlaftabletten geht nichts mehr...
Mittlerweile heißt es ja schon ich bilde mir das ein und alles sei psychisch bedingt und ich sei ein Hypochonder...

Wie geht es dir?

@admin: ich weiß noch nichts genaues,hab den Termin am Mittwoch...

Lg  

Antworten

anna-sophia

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Stiller Reflux?

von anna-sophia am 05.02.2015 12:06

Hallo Anna
du darfst den Kopf nicht hängen  lassen und dich nicht von den Ärzten abspeisen lassen.
Du hast ja noch Möglichkeiten und somit Hoffnung z.B. das die  Säureblocker  nach Monaten erst anschlagen.
Wie lange hast du die genommen?
Ich habe heute die 24 Std. ph-metrie.
LG

Antworten

« zurück zum Forum