Eine Vitalstoff-Optimierung die mir geholfen hat!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mathias78

45, Männlich

Beiträge: 2

Eine Vitalstoff-Optimierung die mir geholfen hat!

von Mathias78 am 23.10.2019 23:50

Hallo ich bin der Mathias,
ich habe einen langen leidensweg hinter mir.Viele PPIs haben ich genommem ,viele Krankenhäuser und Ärzte besucht.Ich habe 2xFundoplication hinter mir und hatte immer noch Probleme mit meinen  Magen -Darm Trakt.Ich möchte hier keine Werbung für irgendwas machen aber wenn ich nur ein paar anderen aus dem Liedensweg rausholen könnte dann währe das eine gute Tat.Ich habe vor einem Jahr ein Produkt kennengelerntwas ich morgens und abends trinke, es arbeitet mit meinen Darm und meinen Immunsystem(Zellschutz),hält meinen Säure-Basen Haushalt im Gleichgewicht.Ich habe nicht geglaubt das mir sowas überhaupt helfen kann.Wer mehr Informationen habe möchte das Bitte melden.Und nie aufgeben!!!

Antworten

adolf
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Vitalstoff-Optimierung die mir geholfen hat!

von adolf am 24.10.2019 11:57

Hallo Mathias kannst du  mir Mehr Informationen über das Produkt schreiben ,bei mir ist die speiseröhre schon Endzüdet, ich Spucke Schleim und Mein Kehlkopf Endzündet sich immer mehr. Ich habe mir schon die Fundo überlegt,da die Ernärungsumstellung nichts gebracht hatt nehme viel PPI und es hilft nichts. Bitte um Antwort? E-mail [email protected]

Antworten

adolf
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Vitalstoff-Optimierung die mir geholfen hat!

von adolf am 24.10.2019 12:03

Ich habe seit diesen Jahr kein Lebensqualität mehr, denke nur noch an den reflux und habe ständing Halsschmerzen. Ich wäre dir immer Dankbar

Antworten

rofa

63, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Eine Vitalstoff-Optimierung die mir geholfen hat!

von rofa am 18.11.2019 21:58

Hallo Mathias, ich würde auch gerne mehr darüber erfahren. Ich huste seit 6 Jahren. Habe mich im Sommer operieren lassen. Die Entzündungen im Rachen sind seither besser,aber der Hustenreiz ist immer noch da. Das Einzige was bei mir Wirkung zeigt ist Natron. Aber das soll ja auf die Dauer auch nicht gesund sein. Würde mich freuen von Dir zu hören.  Meine Mail Adresse: [email protected]         LG Rosa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2019 22:00.

poco.chex

61, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Eine Vitalstoff-Optimierung die mir geholfen hat!

von poco.chex am 25.11.2019 16:15

Hallo Mathias,

ich würde als Leidensgenossin sehr gerne wissen , wie das Mittel heißt , welches
Dir geholfen hat.
Vielen Dank!
VG
Susanne


Antworten

adolf
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Vitalstoff-Optimierung die mir geholfen hat!

von adolf am 26.11.2019 16:34

Hallo Susanne,
was sind deine Symptome spuckst Du auch Schleim und ist Dein Kehlkopf Endzündet?

Ich werd mit Mathias mal Kontakt aufnehmen wir sprechen jeden Tag über Whats App.

Gruß
Rainer

Antworten

Kretaclaudi

61, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Eine Vitalstoff-Optimierung die mir geholfen hat!

von Kretaclaudi am 09.12.2019 13:00

Hallo Rainer oder Matthias,

ich leide auch sehr unter meinem stillen Reflux, bisher hauptsaechlich unter staendigem Raeuspern und dem Knoedelgefuehl im Hals, mal besser, mal schlimmer.

Ich bin fuer jeden Tipp dankbar - es waere toll, wenn ihr mir die Vitalstofftherapie nennen koenntet.

Liebe Gruesse

Claudia

Antworten

adolf
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Vitalstoff-Optimierung die mir geholfen hat!

von adolf am 09.12.2019 18:58

Hallo Claudia

ich nehme die Vitlstoffe nicht habe aber mit Mathias kontakt ich glaube die sind von Fit Liene.Ich nehme Löwenzahnextrakt. 
Bei mir ist es Verschleimung und Kehlkopf  Endzündung.
Speiseröhreenzündung und Karditis.
Ich habe auch noch nicht die richtige Lösung gefunden bin seit 21,2 mit meinen Nerven am Ende.
Mathias ist Operiert ich Überlege ob ich mich Operierenlassen soll mache zur Zeit die Reflux Übungen.
Meine Telefon: 0157/83183329

Gruss
Rainer

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Eine Vitalstoff-Optimierung die mir geholfen hat!

von evabiene am 25.12.2019 00:22

Hallo an alle,
wenn ich an meine Diät halte (so wie Patrick in sein post erklärt, oder die "Ernährungsdoc "),

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Ernaehrung-bei-Sodbrennen,sodbrennen130.html

dazu nehme täglich Chlorella bio Algen wegen Chlorophyll und Vitamine, dadurch geht es mir etwa besser, aber ist mir bewusst dass ich konsequent für längere Zeit machen muss, ohne Kompromisse. Zz tue ich auch die Übungen für den Zwerchfell wie bei YouTube oder in dieser Seite beschrieben wird, aber tue ich es seit nur ein paar Tagen.

https://www.gesundheit-blog.at/sodbrennen-sekundenschnell-bekaempfen-mit-3-einfachen-uebungen.html

es ist wirklich kompliziert und schwer wieder sich gut zu fühlen wenn man so was hat. Heute ist Heiligabend und hab etwas anders gegessen und eine mini Stück Panettone und ging wieder langsam los...
echt traurig und nervig, aber ich möchte einfach wie Patrick in der Reihe kriegen.
zum Schluss meine Homöopathin hat mir für diese Beschwerden Nux Vumica C30 dreimal am tag drei Kügelchen verschrieben, noch keine Besserung, ich werde berichten.
viele Grüße
eva 

Antworten

« zurück zum Forum