Suche nach Beiträgen von Mathias78

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Mathias78

45, Männlich

Beiträge: 2

Eine Vitalstoff-Optimierung die mir geholfen hat!

von Mathias78 am 23.10.2019 23:50

Hallo ich bin der Mathias,
ich habe einen langen leidensweg hinter mir.Viele PPIs haben ich genommem ,viele Krankenhäuser und Ärzte besucht.Ich habe 2xFundoplication hinter mir und hatte immer noch Probleme mit meinen  Magen -Darm Trakt.Ich möchte hier keine Werbung für irgendwas machen aber wenn ich nur ein paar anderen aus dem Liedensweg rausholen könnte dann währe das eine gute Tat.Ich habe vor einem Jahr ein Produkt kennengelerntwas ich morgens und abends trinke, es arbeitet mit meinen Darm und meinen Immunsystem(Zellschutz),hält meinen Säure-Basen Haushalt im Gleichgewicht.Ich habe nicht geglaubt das mir sowas überhaupt helfen kann.Wer mehr Informationen habe möchte das Bitte melden.Und nie aufgeben!!!

Antworten

Mathias78

45, Männlich

Beiträge: 2

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von Mathias78 am 11.01.2017 18:56

da bin ich gespannt.Schade das hier nur so wenieg Leute online  was schreiben.Mein leidensweg ist sehr lang seit etwa 2012.2014 fundoplicatio,2016 refundoplicatio und immer nicht besser weiter auf ppi mit weiteren Problemen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite