Heilung aber wie?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rike

-, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Heilung aber wie?

von rike am 18.05.2022 13:50

Hallo MaxGab, ich hab das Buch auch noch nicht gekauft, bei Amazon kannst ins Buch reinschaun und da wird das Ampelsystem erklärt. Rote Ampel anfangs nur die Liste essen dann kannst bei Gelb einiges an Gemüse mehr essen, da bleibst dann auch so 3 Wochen und danach grüne Ampel solltest du wieder Beschwerden bekommen z.B. bei Grün dann geh wieder für 2-3 Wochen zurück zu Gelb.
Lies dir mal die Inhaltsangaben und den Text in der Buchvorschau durch da steht alles genau drinn.
Was darf man essen bei der Koufman Methode Lebensmittel PH über 5, Brot u. Gebäck ? Milchprodukte?
Hast du irgendwo eine Liste?

Antworten

PeterPaul

43, Männlich

Beiträge: 32

Re: Heilung aber wie?

von PeterPaul am 18.05.2022 14:31

@rike: Guck mal hier im Artikel steht es sogar wie im Buch: 
https://jamiekoufman.com/is-a-vegan-or-vegetarian-diet-good-for-acid-reflux/
Ergänzend jede Art von Fisch (idealerweise Lachs) sowie Hühnchen. Dazu soll man alkalisches Wasser trinken (Wasserfilter oder z.B. Bullrichs oder Backpulver in Wasser auflösen). Sie hat auch mehrere Phasen eingeteilt und startet mit einer Detox-Phase.

Antworten

rike

-, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Heilung aber wie?

von rike am 18.05.2022 19:21

Danke für den Link von Koufman, jetzt hab ich schon eine Woche Riegler hinter mir ohne Probleme, also bleibe ich noch eine Weile dabei vielleicht erholt sich mein Ventil  Den auch bei Koufman darf man fast kein Obst.
Werde mal weitermachen mal schaun ob sich mein Reflux bessert. Sollte sich nichts ändern auf jeden Fall purzeln die Kilos und meine Zuckerwerte sind phänomenal, an irgendwas muß man sich bei dem Verzicht aufrichten 
Danke für die schnelle Antwort

Antworten

adolf

93, Männlich

Beiträge: 13

Re: Heilung aber wie?

von adolf am 26.02.2024 14:52

Ich schreibe ein Buch über Ernährung  Medikamente  und Tees unnsw mir hat es geholfen bin fast Reflux frei werde es für 4 Euro Anbieten als  E book

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum