Immer noch leiden. Und pH metrie frage

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


rofa

63, female

Posts: 19

Re: Immer noch leiden. Und pH metrie frage

from rofa on 01/10/2020 02:13 AM

Hallo Anna , 

laß was hören , wenn die Ergebnisse hast. Es würde mich interessieren.
Hattest Du denn bei der 24 Stunden PH Metrie die gleichen Beschwerden wie ohne den Schlauch im Hals.
Bei mir waren jedesmal 3x, die Beschwerden fast weg. Das kommt von der Reizung der Schleimhäute, durch die
dann ständig Flüssigkeit läuft und die Gase nicht mehr hochkommen. 
Ich habe alle diese Untersuchungen ambulant in der jeweiligen Abteilung der Krankenhäuser gemacht. 
Habe mich inzwischen operieren lassen, was leider nicht viel gebracht hat. 
Freu mich von Dir zu hören. 
LG Rosa

Reply

elisa
Deleted user

Re: Immer noch leiden. Und pH metrie frage

from elisa on 01/02/2020 03:12 PM

hallo anna,
das ist natürlich sehr gut. aber hier in KA kann man das vergessen, entwicklungsgebiet, was das betrifft. ich muss mir alles einzeln zusammensuchen.
und um weiter weg hilfe zu suchen, bin ich inzwischen aus gesundheitsgründen nicht mehr mobil genug.
danke trotzdem für den interessanten post. ich hoffe, es kann dir/ihnen auch geholfen werden.

Reply

Anna1650Kno...

74, female

Posts: 1

Re: Immer noch leiden. Und pH metrie frage

from Anna1650Knolle132 on 01/02/2020 02:10 PM

Also ich bin wegen stillen Reflux zur Untersuchung für 3 Tage in der Mühlenkreisklinik, Johannes Wessling Klinik in  Minden gewesen .Erst so zum Gespräch und dann stationär. Die haben eine regelrechte Reflux Station und Reflux Sprechstunde .Vorsicht Wartezeit ca. 3 Monate.Es wird eine Druckmessung gemacht,dann eine Magenspiegelung und dann die 24 Std . Sonde. Da Weihnachten jetzt dazwischen kam bekomme ich die Auswertung ,da Gewebeproben entnommen wurden erst Mitte Januar.
Aber das ging auf Krankenschein und war alles bis auf die Zuzahlung umsonst. Bei Fragen bitte melden

Reply

harper

56, male

Posts: 4

Re: Immer noch leiden. Und pH metrie frage

from harper on 02/07/2019 09:36 AM

Hallo,
ich habe ähnliche Symtome, schon einige Behandlungen hinter mir und würde mich über Austausch freuen. Wer Interesse hat, kann mir mailen an [email protected]
LG

Reply

LILY

35, female

Posts: 4

Re: Immer noch leiden. Und pH metrie frage

from LILY on 11/17/2015 11:04 PM

Hey, Du solltest die ph-metrie in einem Krankenhaus machen lassen, da kostet es nichts, wenn Du eine Überweisung bzw Einweisung von Deinem Hausarzt hast. Bei niedergelassenen Ärzten kostet es leider tatsächlich, bekommt man aber meistens auch viel schneller einen Termin...

LG 

Reply

Laura83

40, female

Posts: 4

Immer noch leiden. Und pH metrie frage

from Laura83 on 11/16/2015 12:46 PM

Hallo an alle,
Habe immer noch Entzündung in der luftröhre und Kehlkopf, aber mittlerweile kommt auch aus den Bronchien Auswurf. Durchsichtig zeh. Morgens sehr viel. Magenspueeling hat nix ergeben. Habe am Mittwoch pH metrie im Rachen. Kann mir jemand sagen, warum das über 200 Euro kostet, warum wird das von der Kasse nicht übernommen? Ist doch ich eine Untersuchung. Verstehe ich nicht. Es geht mir noch nicht schlecht genug, soll auch haufen Geld ausgeben. Was kann mir dann die Ärztin da was anderes geben? Nehme ja eh schon omeprazol 40 2x am Tag seit 2,5 Monaten. Ist vielleicht ein Tick besser außer dass ich jetzt auch noch Auswurf habe.

Reply

« Back to forum