Suche nach Beiträgen von harper

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


harper

56, Männlich

Beiträge: 4

Re: Kehlkopf und Luftröhre entzündet - Angst

von harper am 07.02.2019 09:37

Hallo,

ich habe ähnliche Symtome, schon einige Behandlungen hinter mir und würde mich über Austausch freuen. Wer Interesse hat, kann mir mailen an [email protected]
LG

Antworten

harper

56, Männlich

Beiträge: 4

Re: Immer noch leiden. Und pH metrie frage

von harper am 07.02.2019 09:36

Hallo,
ich habe ähnliche Symtome, schon einige Behandlungen hinter mir und würde mich über Austausch freuen. Wer Interesse hat, kann mir mailen an [email protected]
LG

Antworten

harper

56, Männlich

Beiträge: 4

Re: Hat schon jemand den stillen Reflux abgestellt?

von harper am 17.07.2015 23:48

Liebe Fleckensammlerin,

bei mir scheint der Reflux nicht so stark zu sein, ich habe kein Brennen - nur etwas Schleimbildung. Es würde mich interessieren, was Dein HNO-Besuch gebracht hat. 

Gruß,
Harper

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2015 11:38.

harper

56, Männlich

Beiträge: 4

Hat schon jemand den stillen Reflux abgestellt?

von harper am 04.07.2015 16:16


Hallo,

ich habe ähnliche Symptome wie viele hier im Forum, kein Sodbrennen, aber Schleimbildung. Ein fähiger HNO hat die Kehlkopfreizung festgestellt, eine Magenspiegelung ergab u.a. eine Hiatushernie.

Was ich nirgendwo finde, sind Berichte von Patienten, die (z.B. per Operation) den stillen Reflux abgestellt haben. Ich habe keine Lust, mein restliches Leben lang Säureblicker einzunehmen (zumal sie bei mir kaum anschlagen). Es gibt verschiedene OP-techniken, die fortschrittlichste (ohne Magenumbau oder Nähte im Zwerchfell) scheint mir in England zur Verfügung zu stehen: http://www.hernia.org/types/hiatus-hernias/

Von daher meine Fragen:
- Hat jemand den Reflux erfolgreich behandelt?
- Hat jemand Erfahrung mit dem British Hernia Centre?

Ich bin offen für Erfahrungsaustausch.

Gruß,
Harper

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite