Herzlich willkommen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 104

Herzlich willkommen!

von admin am 21.01.2013 10:19

Herzlich willkommen beim ersten Forum für den "stillen Reflux"  

Viele kennen und bereits von unserer Website www.stiller-reflux.de !
Leider wurden wir Opfer eines Hack-Angriffs, daher wurde die Seite vorübergehend offline geschaltet!

Dennoch wollen wir euch hier die Möglichkeit geben, euch über all die Themen des stillen Refluxes zu informieren und Erfahrungen zu teilen!

Alle Neuigkeiten werdet ihr hier in diesem Topic "News" finden.

Bis dahin!

Euer Maurice

Antworten

rike1

-, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Herzlich willkommen!

von rike1 am 18.12.2023 10:28

Hallo lieber Admin, könntest du eventuell die blödsinnigen Beiträge über Hochzeitplanung und wo anders hin verschieben oder löschen. Es ist ohnehin nicht viel los im Forum aber solche Beiträge zerstören ja alles. Danke schön

Antworten

« zurück zum Forum