Suche nach Beiträgen von rike1

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


rike1

-, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Hochzeitsmoderator

von rike1 am 22.04.2024 03:02

liebe bine nicht ärgern sondern nur wundern, es nützt alles nichts, einfach ignorieren!!!

Antworten

rike1

-, Weiblich

Beiträge: 6

Re: iQoro - hat jemand Erfahrungen damit?

von rike1 am 29.03.2024 07:24

das würde mich auch stark interessieren. Peter Paul war schon lange nicht mehr im Forum, schade hätte gerne seine Meinung dazu gehört. 165 Euronen sind schon happig für so ein Teil, Hab auch eine Alternative 45€ entdeckt aber leider in England und schon verkauft. Bin noch immer schwer am überlegen ob ich es mir kaufen werde.

Antworten

rike1

-, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Herzlich willkommen!

von rike1 am 18.12.2023 10:28

Hallo lieber Admin, könntest du eventuell die blödsinnigen Beiträge über Hochzeitplanung und wo anders hin verschieben oder löschen. Es ist ohnehin nicht viel los im Forum aber solche Beiträge zerstören ja alles. Danke schön

Antworten

rike1

-, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Tamada

von rike1 am 08.12.2023 17:04

Du sprichst mir aus der Seele, eh so wenig los hier und dann kommen diese Vorschläge wie man ein Fest oder sonst was organisiert. Damit kann man ganz sicher seinen Reflux besiegen

Antworten

rike1

-, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Reflux und/oder stiller Reflux

von rike1 am 16.06.2023 01:47

Hallo, Diät hilft mir zeitweise aber nicht immer.
Kaugummi kann ich Dir empfehlen, mir hilft der noch am ehesten, heilt nicht aber ich verspüre schon eine Erleichterung wenn das Brennen weg geht.

Antworten

rike1

-, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Reflux und/oder stiller Reflux

von rike1 am 13.06.2023 14:20

Hallo, für eine Dosiserhöhung solltest du mit deinem Arzt sprechen.
Und nun die traurige Nachricht bei mir wirken die PPI s  eigentlich gar nicht. Das ist individuell.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite