Kennt jemand HNO-Arzt Dr.Schedler in Rammstein !?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Kennt jemand HNO-Arzt Dr.Schedler in Rammstein !?

von sorumak am 26.12.2020 17:56

Hat schon jemand diesen Arzt wegen stiller Refluxbeschwerden aufgesucht und kann was berichten ?
Habe vor ca. 3 Wochen eine längere Anreise in kauf genommen und diesen Arzt aufgesucht.  Kurz und knapp schlug er mir vor mich Anhand meinen Befunden und Beschwerden operieren zu wollen, aber das ginge ja nicht, da er ja nur noch 10 Tage die Praxis in Rammstein führt und danach schliesst. Er würde bei mir eine Supraglottische Obstruktion machen um die Symptome des stillen Refluxes zu beheben. Er schickte mir noch Videos per Mail zur Operation und da(2013) war schon zu sehen, dass er sich dem Thema Reflux, ,,stiller Reflux" annahm und in Verbindung mit schnarchen,Schlafapnoe und Zwerchfellbruch brachte.
Um es verständlich zu machen, diese 3 Symptome können im HNO-Bereich den ,,stillen Reflux" auslösen.
Dies war der erste HNO-Arzt der das so dar stellte und ich war baff !
War zwar alles etwas caotisch bei dem Arzt, weil richtig Betrieb war und ich als erster Patient im Wartezimmer war und als letzter die Praxis verlies, aber was fang ich jetzt an mit den neuen Erkenntnissen.
Werde mal eine Klinik(Schlafmedizin) in unmittelbarer Umgebung aufsuchen und schauen ob die stiller Reflux mit schnarchen und Schlafapnoe in Verbindung bringen, wird bestimmt schwierig !
Also nochmal, war schon jemand wegen der Refluxgeschichte beim Doc.Schedler und kann was berichten ?!

Antworten

Andi59

-, Männlich

Beiträge: 4

Re: Kennt jemand HNO-Arzt Dr.Schedler in Rammstein !?

von Andi59 am 28.12.2020 19:06

Ich leide seit zehn Jahren unter einer Schlafapnoe und muss nachts mit einem CPAP-Gerät schlafen. Ein Zwerchfellbruch war auch vorhanden, sowie Übergewicht. Ich habe mein Körpergewicht mittlerweile um 40 kg reduziert und das Zwerchfell operieren lassen. Leider muss ich das Gerät trotzdem weiterhin nutzen und habe morgens immer einen trockenen Mund mit salzig/saurem Gaschmack.

Ich wäre auch an Erfahrungen zu den Behandlungsmöglichkeiten des Dr. Schedler interessiert.

Antworten

« zurück zum Forum