Stiller Reflux Therapie?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Stiller Reflux Therapie?

von evabiene am 28.03.2020 22:15

Hallo an alle,

ich lese hier oft sehr viele Schicksale, lese ich auf viele von uns die von Arzt zu Arzt gehen, und auf die reichen gar keine Therapie. Gibt es jemand von euch die auf eine Art und Weise eine gute Therapie erhalten hat, die auch geholfen hat?
was schlagen bei euch die Ärzte außer PPI, omeprazol und so weiter …? 
Hab viele HNO besucht, Ernährungsberater, Gastroenterologen, bis jetzt ohne Erfolg!
hab selbst viel ausprobiert, leider hab Halsschmerzen Tag und Nacht und ununterbrochen ohne Pausen.
Ist bei euch auch so? Oder habt ihr auch guten Tagen?
hoffe bekomme Feedback Bin echt verzweifelt!
ich wurde eine WhatsApp Gruppe gründen für Austausch.
Interesse?
hier dauert oft sehr lange für eine Antwort 

LGrüße an alle
eva 

Antworten

Tierli

55, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Stiller Reflux Therapie?

von Tierli am 29.03.2020 15:21

Hallo Eva,
es ist leider immer das Gleiche. Diese Krankheit scheint es bei den Ärzten nicht zu geben bzw. Man wird nur belächelt. Es ist echt schlimm, denn auch ich habe jeden Tag  und nach jedem Essen mehr, Globusschmerzen und Halsweh. Wir muessten uns alle zusammenschließen und an höhere Stellen gehen , damit diese Krankheit anerkannt wird und erforscht wird.
Woher kommst du? Ich bin aus Leipzig. Hast du die Restech gemacht? Bei uns hier bietet diese leider niemand an.
Auch ich bin sehr verzweifelt.
Liebe Gruesse.

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Stiller Reflux Therapie?

von evabiene am 29.03.2020 23:57

Hallo Tierli,
nein ich hab keine Restech gemacht, ich wohne in Berlin, hab mittlerweile, leider nach der Corona, Praxen gefunden die es durchführen, aber Privat. Ich hatte letzte Montag meine erste Magenspieglung haben sollte, wegen Corone wurde alles gestrichen und geschlossen. Was ich schade finde, ist dass hier es viele von uns, mehrere Untersuchungen durchgeführt und auch viele Ärzte besucht, aber  Keiner spricht von Therapien. Hier wird oft nur über den leid und von manche mittel die das eine oder der anderen ausprobiert, aber nach einem Rechtech, oder Feststellung von Stiller Reflux, oder magenspieglung, was bekommen die als Therapie?
ich hab ein WhatsApp Gruppe vorgeschlagen, weil vielleicht intimer ist, und liesst nicht jeder was wir so über uns frei geben.
ich hoffe weiterzukommen und hoffe das jemand mehr über die eigene Therapie erzählt.
lg Eva


Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Stiller Reflux Therapie?

von evabiene am 30.03.2020 00:15

...habe vergessen zu fragen ob auch bei Dir, viel Stress hattest als es losging, und wenn ja ob jetzt weiter stressige Phase hast. (Oft merkt man nicht so dass man unter Strom lebt) aber der Belastung innerlich und seelisch ist groß ohne richtig zu merken. Bei mir scheint der Fall zu sein.
Lg Tierli 

Antworten

« zurück zum Forum