Suche nach Beiträgen von Tierli

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Tierli

55, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Burning mouth syndrom Psyche oder Reflux

von Tierli am 18.04.2020 15:25

Hallo Bine,
Danke für deinen Beitrag.
Es interessiert hier sicherlich brennend sehr Viele von uns, wie du genau deine Ernaehrung umgestellt hast? Was genau hast du gegessen tagsüber? 
Danke für deine Zeit.
Liebe grüße

Antworten

Tierli

55, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Stiller Reflux Therapie?

von Tierli am 29.03.2020 15:21

Hallo Eva,
es ist leider immer das Gleiche. Diese Krankheit scheint es bei den Ärzten nicht zu geben bzw. Man wird nur belächelt. Es ist echt schlimm, denn auch ich habe jeden Tag  und nach jedem Essen mehr, Globusschmerzen und Halsweh. Wir muessten uns alle zusammenschließen und an höhere Stellen gehen , damit diese Krankheit anerkannt wird und erforscht wird.
Woher kommst du? Ich bin aus Leipzig. Hast du die Restech gemacht? Bei uns hier bietet diese leider niemand an.
Auch ich bin sehr verzweifelt.
Liebe Gruesse.

Antworten

Tierli

55, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von Tierli am 25.03.2020 08:46

Hallo Joachim,
Dr. Ahrens ist echt sehr sympathisch und nimmt sich Viel Zeit. Ich hatte dort die Videopanendoskopie, die Ph und impedanzmessung sowie die Restech. Machst du die Messungen auch alle dort?  Gib mal Bescheid was bei der restech morgen rauskommt. Ich habe den Eindruck, immer wenn ich den Schlauch in der Nase/Rachen habe, geht es mir super und die Werte der Messung sind nicht korrekt.
Gib mir gern deine Mailadresse, dann können wir uns austauschen.
Beste Grüße

Antworten

Tierli

55, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von Tierli am 23.03.2020 19:47

Hallo Joachim,
ich kenne den Dr Ahrens und das Refluxzentrum. Ich War auch dort. Hattest du deine Gespräche vor Ort oder am Telefon mit ihm? Und wann bist du dort zur Restech Messung? Bei mir War es schwierig mit den Messungen, da ich nicht aus Darmstadt bin.
Beste Gruesse!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite