Suche nach Beiträgen von christianf

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


christianf

59, Männlich

Beiträge: 5

Re: Wie ich meinen Stillen Reflux in den Griff bekommen habe

von christianf am 06.11.2020 07:28

Hallo, ja schlucken darf man das Zeug nicht...

Antworten

christianf

59, Männlich

Beiträge: 5

Re: Wie ich meinen Stillen Reflux in den Griff bekommen habe

von christianf am 06.11.2020 07:28

Hallo Evabine,
bin kein Freund von Facebook, aber wenns hilft..
Basenbulver nutze ich auch manchmal, aber zur Zeit probiere ich es mit strikten Ernährungslösungen (Try&Error) und dem Gurgeln. Schlucken darf man dann natürlich nicht
LG Christian

Antworten

christianf

59, Männlich

Beiträge: 5

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von christianf am 03.11.2020 11:44

Probiere das mit dem Gurgeln auch mal aus. Im Moment verschlimmern sich die Beschwerden. Kenne ich aber eigentlich von der Homöopathie.
Hat jemand damit Erfahrung Homöopathie? Würde sonst wieder damit anfangen!

Antworten

christianf

59, Männlich

Beiträge: 5

Re: Wie ich meinen Stillen Reflux in den Griff bekommen habe

von christianf am 03.11.2020 11:31

Hallo,
kann man wirklich davon ausgehen, dass damit Bullrich Tabletten gurgeln: Wirkung der Tabletten ist der hohe pH-Wert, welcher die Pepsine in der Schleimhaut deaktiviert...
Werden diese auch ausgeschwemmt?
Und ich bekomme beim Gurgeln erst recht Sodbrennen - ist das normal?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2020 11:37.

christianf

59, Männlich

Beiträge: 5

Re: Jemand Interesse? Ernährungsplan

von christianf am 03.11.2020 11:06

Hallo, bin auch neu hier und leide seit 5 Monaten an den Beschwerden mit Reflux und stillem Reflux. Versuche gerade, da fast ausschließlich im Home Office meine Erährung umzustellen.
Ich habe seit 4 Wochen dauernd einen gereizten Rachen mit Schmerzen und Brennen auf der Zunge, Schmerzen an den Zähnen. Da hilft nicht viel, aber erhoffe mir hier hier Hilfe, bzw. Tipps.
Ein Austausch über Rezepte wäre da schon sehr hilfreich. Lebe in einer Ehe mit einem 13-jährigen, da ist es meist nicht einfach gemeinsam zu kochen/essen UND genießen
Probiere gerade sas Bullrichsalz gurgeln.
Ansonsten hilft mir auch immer Heilerde/Basenpulver und ja ich nehme PP (20mg) und hoffe diese bald ab zu setzen. Mein HNO hat mir bisher auch nicht geholfen.
Ach ja: Magenspiegelung erbrachte Zwerchfellbruch und leichten GERD.
Aber eigentlich soll es ja um dei Ernährung gehen...
Ich koche für mich gerne Fenchel - Kräutertee vertrage ich zur Zeit kaum welche.
Versuche mal Rezepte hier zu posten, wenn mir was gelungen ist...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite