Suche nach Beiträgen von evabiene

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Seid alle weg?

von evabiene am 26.10.2020 18:29

Oh man ...
hoffe schaffen wir auch....und verschwinden dann wir alle 
traurig!

 

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Seid alle weg?

von evabiene am 25.10.2020 18:31

Hier ist tote hose!
alle wieder gesund?
es passiert nichts mehr...😞 

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Ernährung

von evabiene am 05.10.2020 13:38

Hallo Florian, ich hab immer gespuckt weil natron in magen die Säure erst neutralisiert und danach ankurbelt. 
Ich muss schauen... habe gestern nochmal versucht und ging nach eine 1/2 st 1 st los
... 

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Symptom Brennen am Hals /Rachen

von evabiene am 04.10.2020 16:28

Hallo Rike,
habe der Gaviscon Dual eingenommen weil zu Hause seit langem vorrätig hatte, ich komme mit Medikamenten leider nicht so klar.
mit goldleinsamen wie die NDR Docs, hab ausprobiert, aber es brennt bei mir noch mehr und vertrage diese geschmacklich überhaupt nicht! Ich sündige auch ab und zu mit essen, aber ansonsten passe ich auf...
mal schauen wie es weiter geht....
viele Grüße
eva 

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Ernährung

von evabiene am 03.10.2020 23:24

Hallo Florian, 
danke für deine ausführliche Antwort, erst freut mich sehr dass es Dir besser und gut geht... hab dadurch Hoffnung!
als ich deiner Beitrag las, hab mit Natron und Gurgeln ausprobiert.
Das erste mal hatte ich minimale Erleichterung, dann heute fing es bei mir an die Speiseröhre zu brennen, ob damit zutun hatte weis ich nicht, heute aber, hatte ich  viel emotionaler Stress, ich schätze dass bei mir das Hauptthema , zusammen mit der "defekten " Schließmuskel. Bei der Forum, manchmal verliere der Faden und hab manches wichtige Beiträge verpasst. 
Heute aus Verzweiflung hab Gaviscon Dual angenommen und hat etwas geholfen, aber ich bin kein Freund von Medikamenten und will auf jeden fall versuchen dass mein Körper allein wieder das Gleichgewicht findet.  
ich werde versuchen alle deine Beiträge zu finden und lesen, interessant dass Du auch Symptome wie meine hattest... dachte ich wäre die einzige. Schade dass aber wir alle Betroffenen, allein herum sperimentieren um Erleichterung und Genesung zu finden statt dass uns eine Arzt, beisteht und gemeinsam eine gute Therapie entwickelt...
hast Du der Auslöser deine Beschwerden vielleicht gefunden?
LGrüße eva 

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Ernährung

von evabiene am 03.10.2020 17:57

Hallo Florian,
hast du die Symptome immer oder teilweise?
was bei mir seltsam ist dasswenn ich esse Beschwerden frei bin, dann eine halbe Stunde später kommt dass brennen wieder. Als ob das essen der Schleim und der dadurch der Auslöser wegrutscht, dann bildet sich wieder und fängt wieder von vorne an.
lg  

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Symptom Brennen am Hals /Rachen

von evabiene am 03.10.2020 17:53

Hallo Rike,
ich fühle mich , wie viele von Euch vielleicht auch, damit bestraft! Meine Ernährung war immer auf nudeln, Brot basiert. Was passiert ist, bin echt ratlos! Meine Homöopathin sagte dass dadurch dass viele Mittel gegen Sodbrennen nicht helfen, könnte was anderes sein...
na toll!
und was soll es dann sein? 
ich fühle mich von den Ärzten allein gelassen und erscheint muss allein mein Weg gehen!
Hier im Forum lese oft die Symptome die unterschiedlich...haben wir alle wirklich Stiller Reflux?Ich bin schlank, esse kein süßes, trinke keine Alkohol, esse gesund und keine fertige oder verpackte Lebensmittel, ich rauche nicht... ich passe im Grunde nicht in der klassischen Reflux "Schublade " herein. 
stress ja , habe ich viel, aber wer nicht?
Ich weiss nicht weiter, hab drei Ernährungsberatung hinter mir, eine Menge Untersuchungen, diese Berater meinten zu wissen wie man mit "Stiller Reflux " umgeht , aber ich hab es nichts erreicht!
ich wurde nur am Meine Portemonnaie leichter... weil läuft fast alles nur privat! 
habe auch an eine mögliche bakterielle Auslöser gedacht, weil Antibiotika am Anfang geholfen haben...
bei mir war am Anfang brennen und Schleim am Rachen sehr schlimm, Schleim habe ich im Griff, aber das brennen nicht!
bei mir sind außerdem die Symptome permanent present und ohne Pausen, nur mal leichter mal stärker.
bin einfach verzweifelt!
lebensqualität gleich NULL!
zz lese ist das Buch "Sodbrennen für Dummies"
kenne fast alles was drin steht, aber trotzdem erfahre ich beim jeders Kapitel etwas dazu die mir hilft neue Ansätze zu finden, weil wird auch erklärt was man tut um nicht die gereizte Speiseröhre noch mehr zu belasten, was man natürlich auch an die Rache übertragen kann. 

mal schauen....
LGrüße eva

 

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Was kann ich der Schleimhaut gutes tun ?

von evabiene am 02.10.2020 23:27

Hallo, welche  waren deine Beschwerden?
ich merke dass viele sehr unterschiedlich und auch eine weite Breite an Beschwerden berichten ...
LGrüße eva 

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Was kann ich der Schleimhaut gutes tun ?

von evabiene am 02.10.2020 23:22

Hallo, hast du Ziverel auch empfohlen bekommen oder hast Du mein Beitrag gelesen?
ich habe nie , wegen mansche Inhaltsstoffe, konsequent eingenommen, eine Besserung habe ich auch nicht gespürt...
leider bin noch auf der Suche....
LGrüße eva 

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Symptom Brennen am Hals /Rachen

von evabiene am 02.10.2020 23:19

Hallo, ja 
das anhalten an regeln mit essen ist für mich auch so eine Sache, weil dadurch dass es bei mir nur bedingt besser geht mit Ernährung Umstellung,aber das brennen nicht verschwindet, aus Frust esse ich manchmal anders. Aber ich esse kein süßes, trinke kein Alkohol, und esse auch nicht schlimmes, und trotzdem stilles Reflux....
ein Drama...auch weil ausser PPI wurde mir nichts anders verschrieben oder empfohlen...
LGrüße eva 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite