Suche nach Beiträgen von anna-sophia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


anna-sophia

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Wie heilt man am besten die Kehlkopfentzündung aus?

von anna-sophia am 07.01.2015 18:01

Hallo
hast du durchgehend Halsschmerzen?Ich hab sie seit 8 Monate durchgehend mal mehr mal weniger trotz Säureblocker. 
Ich kann mir vorstellen,  dass es schon Zeit braucht zum Abheilen. Schließlich  wurde er sehr lange gereizt?
Was hast du fur die Messung bezahlt?  Falls es nicht besser  wird würde ich PPI's nehmen. Ein Versuch  wäre es wert

Antworten

anna-sophia

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Stiller Reflux- bei Ärzten noch unbekannt?

von anna-sophia am 11.09.2014 13:56

danke für deine rasche Antwort.  Das Problem ist das ich vin den Ärzten jedesmal mit der Diagnose chronische Halsentzündung nach Hause geschickt werde. Bis jetzt habe ich selbst alles angeleiert- eine erneute Magenspiegelung und die Einnahme von Säureblocker.  Leider schlagen die nicht an. Für meine Arzte ein neuer Beweis das kein Sodbrennen vorliegt.  Hoffentlich gehör ich nicht zu den 40 % wo es nicht anschlägt. Hab mittlerweile richtig Angst für immer eine EEntzündung zu haben und weiß nicht was  ich noch machen kann.Einzige positive neine Zunge ist nicht mehr so stark belegt wie vor den Säureblockern.

Antworten

anna-sophia

46, Weiblich

Beiträge: 13

Stiller Reflux- bei Ärzten noch unbekannt?

von anna-sophia am 11.09.2014 08:53

Ich leide seit nun 4 Monaten an einer Rachenentzündung.  Vorher hatte ich immer wieder Magenprobleme d.h. 3 Monate am Stück Übelkeit.  Deswegen im Frühjahr eine Magenspiegelung.  Bin in meiner Verzweiflung auf diese Seite gestoßen.  Das würde genau auf mich passen. Ließ mir Esomeprazol verschreiben.  Seit nun 6 Wochen ohne große Besserung.  Spreche ich die Ärzte auf gasförmiges Sodbrennen, schauen sie mich fragend an > nein sodbrennen hätte man bei der Magenspiegelung gesehen. Ich bleib dabei. Da andere Ursachen ausgeschlossen.  Aber wie wäre die Behandlung wenn Säureblocker nicht helfen, Nahrung sumstellung auch nicht und organisch nichts zu operieren ist? ph-metrie kann ich mir nicht leisten. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite