Weiß nicht mehr weiter und keiner kann helfen...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


derjens87

36, Männlich

Beiträge: 1

Weiß nicht mehr weiter und keiner kann helfen...

von derjens87 am 16.09.2013 20:43

Hi,

bin neu im Forum.

Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.

Habe schon immer Probleme mit Sodbrennen, jedoch seite einem halben Jahr habe ich auch folgende Symptome:

- Globusgefühl
- starke Halsschmerzen, die nicht mehr weggehen
- morgens verschleimt

War inzwischen schon bei:
-meinem Hausarzt
-2x HNO
-Facharzt für innere Medizin
-Magenspiegelung

Zur Zeit nehme ich auf Empfehlung meines Hausarztes 2x täglich PPI 40mg und abends zusätzlich 1x 100er Randitin. Habe mit den Medikamenten schon seit Wochen keine Probleme mehr mit Sodbrennen. Jedoch gehen diese schlimmen Halsschmerzen nicht weg. Ich bin so fertig.....  

Alle Ärzte sagen mir nur, dass die Probleme mit diesen Medikamten schnell verschwinden müssen, das machen sie jedoch nicht... 

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 104

Re: Weiß nicht mehr weiter und keiner kann helfen...

von admin am 17.09.2013 10:05

Hallo Jens!

Du bist nicht der Einzige, der an diesen Symptomen leidet – wir erhalten sehr viele Emails und Anfragen.


Zu deinem Problem:
Wurde denn eine anständige Diagnostik bei dir durchgeführt? Wenn ja, wie sah die denn aus?

Eine laryngopharyngeale pH-Metrie (also eine pH-Metrie im Rachen) ist unerlässlich und würde ich dir dringend raten. So kann man zum einen die Effektivität der PPI überprüfen. Zum anderen kann man eine andere Ursache/Krankheit für deine Symptomatik ausschließen.

Liebe Grüße

Admin

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Weiß nicht mehr weiter und keiner kann helfen...

von evabiene am 13.11.2020 13:13

Hallo Admin,
warum bist nicht mehr im Forum present?
ist die Seite nicht mehr vollständig in netz wie damals wieso noch nach so vielen Jahren?
LGrüße eva 

Antworten

« zurück zum Forum