Mein erstes Jahr mit Stillem Reflux

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Karin

54, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Mein erstes Jahr mit Stillem Reflux

von Karin am 25.05.2021 15:20

6 Wochen, so sollte ich es machen

Viele Grüße, Karin

Antworten

Tim

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Mein erstes Jahr mit Stillem Reflux

von Tim am 31.05.2021 18:06

Hallo Karin, es gibt ja neue Beiträge. Ich werde mir das heute abend noch einmal in Ruhe durchlesen. Ich glaube inzwischen, dass meine Symptome nicht so stark sind, wie bei manchen anderen hier im Forum. In den 5 Tagen hatte ich wirkliche wenige Symptome. Höchstens mal etwas salzigsaurer Schleim im Rachen.

Gestern habe ich dann zum ersten mal Hericium Heilpilz und Orgeanoöl-Kapseln eingenommen und habe danach verzögert nach der Einahme deutlich saures Aerosol gespürt - heute eigentlich schon wieder. Nun habe ich gelesen, dass das sogar ein gutes Zeichen sein kann: eine s.g. „Erstverschlimmerung" wenn ein Mittel wirkt - ich bin natürlich noch skeptisch. Frage: wie war das bei Dir, wie hast Du deine „natürlichen Antibiose" gegen SIBO vertragen und hast Du schon einen neuen SIBO-Test bestellt/gemacht?

Antworten

NewAge2017

32, Männlich

Beiträge: 10

Re: Mein erstes Jahr mit Stillem Reflux

von NewAge2017 am 02.06.2021 09:37

Toller Beitrag, ich wünsche dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen auf deinem Heilungsweg. Bin mir sicher dass du es auch schaffst. 

Antworten

Tim

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Mein erstes Jahr mit Stillem Reflux

von Tim am 03.06.2021 20:07

Danke. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum