Suche nach Beiträgen von Gregory

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:

Gregory

38, Männlich

Re: Поиск редких изданий

von Gregory am 20.02.2026 17:24

Согласен, это экономит кучу времени. Попробую оставить заявку с точными данными, пускай профи сами ищут по своим каналам, так точно надежнее и проще выйдет.

Antworten

Gregory

38, Männlich

Re: Game

von Gregory am 20.02.2026 17:18

Antworten

Gregory

38, Männlich

Поиск редких изданий

von Gregory am 20.02.2026 17:18

Мужики, кто подскажет, реально ли сейчас достать редкие подарочные издания или старые книги, которых давно нет в обычных магазинах? Ищу конкретные тома по истории архитектуры и биографии великих личностей, но везде одни и те же современные перепечатки. Есть какой то сервис, который берется за индивидуальный поиск по названию,  как например этот магазин из Латвии предлагает https://kniga.lv/ishhem-knigi-dlja-vas

Antworten

Gregory

38, Männlich

Re: Digitales Rezept

von Gregory am 10.02.2026 07:59

Danke für die Info. Das mit der digitalen Übermittlung an die Apotheke klingt nach einer enormen Erleichterung für den Alltag. Ich werde mir den Prozess auf der Seite mal in Ruhe ansehen.

Antworten

Gregory

38, Männlich

Digitales Rezept

von Gregory am 10.02.2026 07:51

Moin Männer. Ich habe wegen meiner Schlafstörungen echt wenig Lust, mich jedes Mal stundenlang in ein volles Wartezimmer zu setzen, nur um über eine Therapieanpassung zu sprechen. Gibt es mittlerweile eigentlich moderne Wege, das Ganze digital und trotzdem rechtlich sicher abzuwickeln?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite