Digitales Rezept
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Digitales Rezept
from Gregory on 02/10/2026 07:51 AMMoin Männer. Ich habe wegen meiner Schlafstörungen echt wenig Lust, mich jedes Mal stundenlang in ein volles Wartezimmer zu setzen, nur um über eine Therapieanpassung zu sprechen. Gibt es mittlerweile eigentlich moderne Wege, das Ganze digital und trotzdem rechtlich sicher abzuwickeln?
Re: Digitales Rezept
from Batat on 02/10/2026 07:55 AMIch mache das nur noch über spezialisierte Portale, da es Zeit und Nerven spart. Dort wirst du per Videochat von einem Arzt beraten und die Abwicklung ist absolut professionell. Das Beste daran ist, dass die Apotheken direkt Elektronische Rezepte für Cannabis akzeptieren, wie man es über diesen Dienst hier nutzen kann https://releaf.com/de .
Re: Digitales Rezept
from Gregory on 02/10/2026 07:59 AMDanke für die Info. Das mit der digitalen Übermittlung an die Apotheke klingt nach einer enormen Erleichterung für den Alltag. Ich werde mir den Prozess auf der Seite mal in Ruhe ansehen.

Reply