Suche nach Beiträgen von Batat
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Re: Поиск редких изданий
von Batat am 20.02.2026 17:21Сейчас редкую литературу проще заказывать через специальных посредников. Они мониторят закрытые склады и частные коллекции, так что шансов найти оригинал гораздо больше.
Re: Digitales Rezept
von Batat am 10.02.2026 07:55Ich mache das nur noch über spezialisierte Portale, da es Zeit und Nerven spart. Dort wirst du per Videochat von einem Arzt beraten und die Abwicklung ist absolut professionell. Das Beste daran ist, dass die Apotheken direkt Elektronische Rezepte für Cannabis akzeptieren, wie man es über diesen Dienst hier nutzen kann https://releaf.com/de .
Re: Permanentes Fremdkörpergefühl im Hals
von Batat am 10.02.2026 07:54Da stimme ich dir voll und ganz zu! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau das wollte ich auch sagen. Wir machen es genau so wie besprochen.
Re: Wie viel Einfluss hat ein professioneller Moderator auf den Erfolg der Hochzeit?
von Batat am 10.02.2026 07:54Klingt gut, aber ich habe noch so meine Zweifel. Wir sollten das lieber noch mal prüfen, damit es später keine Probleme gibt. Sicher ist sicher.
Re: Welche Aufgaben übernimmt ein Hochzeitsmoderator während des Empfangs?
von Batat am 10.02.2026 07:53Ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll. Das kam ziemlich überraschend. Lass uns das Thema erst mal ruhen lassen und später weiterreden.

Antworten