Suche nach Beiträgen von sorumak

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Ernährung

von sorumak am 30.09.2020 20:55

Also wenn man wirklich ,,stillen Reflux" hat dann macht sich das eigentlich schnell bemerkbar ob man gut oder Mist gegessen hat, ich bekomm dann relativ schnell ein Klosgefühl in den Rachen.
Ich ernähre mich fettarm,ähnlich wie beim normalen Reflux.
Esse und trinke keine Milchprodukte ausser Harzer Käse.
Komisch ist halt ,manchmal vertrage ich z.B. Haferflocken u. Reis ,manchmal nicht, weiss auch nicht woran das liegt.

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Sphinkter schliesst nicht

von sorumak am 29.09.2020 18:59

Hallo Jogi ,habe auch den,,stillen Reflux" ,da du ja Esstechnisch weitergekommen scheinst, lass mal bischen was hören, wie du dich über den Tag über ernährst !
Würden sich bestimmt einige Betroffene und Mitleser freuen.

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Endostim - OP - meine Erfahrungen

von sorumak am 29.09.2020 18:52

Hallo Kai, hört sich nicht so gut an, aber dann lass mal bitte hören wie du dich ernährst, wäre hilfreich !
Bin immer noch am probieren, funktioniert aber sehr schlecht und den ganzen Tag nur Kartoffeln mampfen kotzt mich an !
Bei 1,74m hab ich zur Zeit nur 58kg und ich will mehr,d.h. ich brauche basische Kohlenhydrate, was kannst du da empfehlen ?

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Jemand Interesse? Ernährungsplan

von sorumak am 30.08.2020 19:09

Hallo, der junge Mann der sich angeblich selbst geheilt hat und einen Ernährungsplan erstellen wollte , hat sich abgemeldet!
Schon komisch was in diesem Forum abgeht, Leutchen melden sich an weil es Ihnen angeblich dreckig geht und tauchen dann z.B. Monate lang nicht auf .
Erhoffe mir eigentlich einen regen Austausch mit Betroffenen, die wirklich an ,,stillem Reflux" leiden .
Kann ja auch gut sein dass die meisten schon geheilt wurden, das könnte man aber auch hier kurz kund tun.
Wollte eigentlich auch mal auf den Ernährungsplan schaun, aber das hat sich ja jetzt erledigt, Leute gibts, ganz, ganz komisch.

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von sorumak am 28.08.2020 23:31

Hallo, bin relativ neu hier im Forum und leide nachweislich an dem ,,stillen Reflux". Seid 2001 habe ich die Refluxkrankheit und nahm von da an 16 J. lang tägl. Omeprazol. 2017 setzte ich die Tabletten ab und stellte nochmals meine Ernährung um, das auch 3Jahre lang funktionierte. Anfang 2020 bekam ich dann Symptome die ich so noch nicht kannte.
Von Ärzten , Spezialisten und Krankenhäusern hatte ich Hilfe erhofft, aber bei denen scheint es den  ,,stillen" nicht (noch nicht) zu geben ! Aus Verzweiflung machte ich mich im Internet etwas schlauer und probierte vereinzelte Nahrungsumstellunge und Medikamente aus , brachte aber nicht den entscheidenden Erfolg, nur weniger (1,74m bei 58kg) Kilos.
Irgendwann kam ich auch auf dieses Forum und es wäre schön , sich mit Leuten auszutauschen, die wirklich an dem ,stillen" litten oder noch leiden.
Also ich finds blöd wenn sich Leute hier anmelden,schreiben ich hab stiller Reflux und sich dann nicht mehr blicken lassen, für so ein Kinderkram sollte doch ein Forum nicht da sein, wenn es um die Gesundheit geht.
Will halt endlich den scheiss besser in den Griff kriegen und komm im Moment nicht weiter mit der Ernährung.
Esse zur Zeit Haferflocken, Kartoffeln, Reis, Gemüse und Tofu, Bananen, Apfel, Heidelbeeren u.Trauben .
Aber selbst damit komme ich nicht weiter. Basisch, also nur Kartoffeln , Gemüse und Obst tat mir auch nicht gut, da ich auch noch Sport mache, waren das zu wenig Kohlenhydrate und ich verlor ganz schnell an Gewicht.
Und mit Heilpraktiker und Ernährungsberater hab ichs auch versucht, aber wenn die nicht mal die Krankheit kennen bringt das auch nix. Wer kann noch aus eigener Erfahrung Tipps geben, aber bitte nicht mit OPs und PPIs kommen !
Refluxgate kenn ich auch, bitte nur eigene Erfahrungen mit dem ,,stillen" schildern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite