Suche nach Beiträgen von endo63

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


endo63

60, Männlich

Beiträge: 3

Re: Endostim - OP - meine Erfahrungen

von endo63 am 25.09.2020 09:03

Jetzt ist die Firma Endostim mittlerweile Pleite. Der Support erfolgt nur noch über meinen Operateur. Spätestens wenn die Batterie alle ist, kommt das Teil wieder raus.

Antworten

endo63

60, Männlich

Beiträge: 3

Re: Stiller Reflux- OP

von endo63 am 08.01.2020 08:25

Hallo. Bei Stillen Reflux (LPR) hilft keine OP. Nur bei GERD Reflux hilft eventuell eine OP. Lasse dir nichts der Gleichen verkaufen. Die Krankenhäuser sind nur auf Profit aus. Ich selber bin auch durch Unwissenheit darauf reingefallen (Endostim). Stelle deine Ernährung um. (Internet)

Antworten

endo63

60, Männlich

Beiträge: 3

Re: Endostim - OP - meine Erfahrungen

von endo63 am 08.01.2020 08:16

Hallo. Ich bin der Kai aus Köln. Ich habe mir vor einen Jahr das Endosim System einbauen lassen mit der Absicht den Stillen Reflux endlich Herr zu werden. Aber! Nach einen Jahr muste ich feststellen, Dass es nicht hilft, denn Gas ist dünner als Flüssigkeit. Die Ärzte im Krankenhaus sind einfach nur auf Umsatz aus! Ich habe den Ärzten immer wieder gesagt das ich kein Sodbrennen hebe. Anscheinend kannte der Arzt den Unterschied nicht zwischen GERD und LPR Reflux. Bei LPR hilft keine OP. Es gibt wenige Studien über LPR Reflux. Ich weiss nur eines: Ernährung umstellen. Darüber gibt es genug im Internet. Und im Übrigen weise ich darauf hin das EndoStim Amerika Insolvent ist (Investoren abgesprungen). (Quelle Internet). Wie es in Europa ist, ist fragwürdig. Einige Krankenhäuser in Deutschland haben ihren Patienten schon Briefe gesendet mit der Aufvorderung ihr Gerät Reimplantieren zu lassen. ( Quelle Internet). Meine erste Endostim Betreuerin arbeitet schon nicht mehr bei Endostim Europe. Die zweite Betreuerin hat es mir auch schon durch die Blume gesagt

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite