Suche nach Beiträgen von evabiene

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von evabiene am 28.12.2019 23:23

Hallo Rainer,
etwas mit Refluxgte erreicht?
ich hatte eine bessere Phase, durch Weihnachten wieder schlimmer geworden.
es tut mir leid dass es Dir so geht, leider kann ich verstehen …😔
woher weißt Du dass dein Sohn auch es hat?
hast Du deine Essgewohnheiten völlig umgestellt?
ich bin dabei und ausser Kaffe hab alles weggelassen, nur ist es schwierig weil die Information das man bekommt, oft falsch sind. Echt schwer zu wissen welche Lebensmittel die gute sind, weil alles immmer nur auf der Sodbrennen richten. 
ich werde zusätzlich eine Ernährungsberatung buchen.
gute Besserung
Eva

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Eine Vitalstoff-Optimierung die mir geholfen hat!

von evabiene am 25.12.2019 00:22

Hallo an alle,
wenn ich an meine Diät halte (so wie Patrick in sein post erklärt, oder die "Ernährungsdoc "),

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Ernaehrung-bei-Sodbrennen,sodbrennen130.html

dazu nehme täglich Chlorella bio Algen wegen Chlorophyll und Vitamine, dadurch geht es mir etwa besser, aber ist mir bewusst dass ich konsequent für längere Zeit machen muss, ohne Kompromisse. Zz tue ich auch die Übungen für den Zwerchfell wie bei YouTube oder in dieser Seite beschrieben wird, aber tue ich es seit nur ein paar Tagen.

https://www.gesundheit-blog.at/sodbrennen-sekundenschnell-bekaempfen-mit-3-einfachen-uebungen.html

es ist wirklich kompliziert und schwer wieder sich gut zu fühlen wenn man so was hat. Heute ist Heiligabend und hab etwas anders gegessen und eine mini Stück Panettone und ging wieder langsam los...
echt traurig und nervig, aber ich möchte einfach wie Patrick in der Reihe kriegen.
zum Schluss meine Homöopathin hat mir für diese Beschwerden Nux Vumica C30 dreimal am tag drei Kügelchen verschrieben, noch keine Besserung, ich werde berichten.
viele Grüße
eva 

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von evabiene am 13.11.2019 15:04

Bin nicht Alexander, aber bei mir zz habe so eine Wellenbewegung, mal so mal so, richtig weg hab selten. Was mich verrückt macht sind auch die Ärzte die mich nicht gerade meine Symptome glaubt/wahrnehmen, als ob ich Hypochonder wäre. Mein Rachen ist aber trotzdem entzündet... Stress spielt bei mir eine große Rolle. Was mich auch interessiert ist ob wer hier schreibt, diese Diagnose selbst erstellt hat, oder einer Arzt...

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von evabiene am 22.10.2019 17:50

Ganz toll Danke!
was mich immer letzer Zeit verrückt macht, sind die Angaben von Tabellen von Basische Lebensmittel.
In einer steht eine Lebensmittel und in eine andere steht was anderes über den gleichen Lebensmittel. Manchmal in eine ist Avocado gut, in einer anderen nicht. Herrscht Chaos.
Hast Du Dich an einer bestimmten Tabelle orientiert?
Ich hab viele videos von "die Ernährungsdoc" mit den Thema Sodbrennen angeschaut und fand Rezepte und tipps gut, aber auch dort manchmal die Tabelle ist etwas irreführend. Mozzarella zum Beispiel ist oft als verträglich augelistet, bei denen nicht, obwohl doch ein Patient in video, eine Omelette mit mozzarella zubereitet.  
Ich werde deine Goldwerten Tipps folgen.
sorry für meine tausende Fehler im Text, bin italienerin und hab nie so richtig schreiben auf Deutsch gelernt.
LGrüße eva 

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von evabiene am 22.10.2019 17:30

Diese text hätte ich letzter Zeit selber schreiben können, nur der Auslöser ist anders...
ich finde unglaublich hilfreich was du hier mitteilst!
danke... und jetzt lese ich weiter😊 

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von evabiene am 22.10.2019 17:23

Hi Alex, 
danke für die Teilnahme an deine Erfahrung,
du schreibst dass danke diese Seite hilf3 bekommen hast... in wie fern?
die Seite ausser der Forum scheint mir etwas "mager"
lg eva 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite