Suche nach Beiträgen von evabiene

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Wie ich meinen Stillen Reflux in den Griff bekommen habe

von evabiene am 31.03.2020 14:57

Lieber Florian,
vielen Dank, so eine Beitrag wie deine hilft mir und sicher auch anderen.
konkrete und offene Berichte.
weiter so und
LGrüße eva 

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Gutes Hintergrundwissen, oder nur Geldschneiderei? Refluxgate

von evabiene am 30.03.2020 13:37

Hallo,

ich wurde nur gerne wissen ob jemand der Refluxgate Kurs gemacht hat und Erfolge hatte.
hier zu veröffentlichen wäre nicht korrekt, sind Copyright und werden alle andere Rechte verletzt!
Sinnvoll wäre hier Berichte von Betroffenen, die so ein Kurs gebucht haben, wie Adolph/Reiner , so dass jeder sich so ein Bild machen kann und dann selber buchen. 
ich bin sehr gespaltet weil Refluxgate HomePage scheint sehr kompetent und ausführlich, aber in Hintergrund riecht nach geldschneiderei. Der preis für ein Kurs ist ca 98€, in Grunde wird man nicht davon Arm, aber ich möchte niemandem unterstützen die aus leid anderen reich wird. Deswegen bitte teilt hier eure Erfahrungen
Grüße an alle

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Stiller Reflux Therapie?

von evabiene am 30.03.2020 00:15

...habe vergessen zu fragen ob auch bei Dir, viel Stress hattest als es losging, und wenn ja ob jetzt weiter stressige Phase hast. (Oft merkt man nicht so dass man unter Strom lebt) aber der Belastung innerlich und seelisch ist groß ohne richtig zu merken. Bei mir scheint der Fall zu sein.
Lg Tierli 

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Stiller Reflux Therapie?

von evabiene am 29.03.2020 23:57

Hallo Tierli,
nein ich hab keine Restech gemacht, ich wohne in Berlin, hab mittlerweile, leider nach der Corona, Praxen gefunden die es durchführen, aber Privat. Ich hatte letzte Montag meine erste Magenspieglung haben sollte, wegen Corone wurde alles gestrichen und geschlossen. Was ich schade finde, ist dass hier es viele von uns, mehrere Untersuchungen durchgeführt und auch viele Ärzte besucht, aber  Keiner spricht von Therapien. Hier wird oft nur über den leid und von manche mittel die das eine oder der anderen ausprobiert, aber nach einem Rechtech, oder Feststellung von Stiller Reflux, oder magenspieglung, was bekommen die als Therapie?
ich hab ein WhatsApp Gruppe vorgeschlagen, weil vielleicht intimer ist, und liesst nicht jeder was wir so über uns frei geben.
ich hoffe weiterzukommen und hoffe das jemand mehr über die eigene Therapie erzählt.
lg Eva


Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Stiller Reflux Therapie?

von evabiene am 28.03.2020 22:15

Hallo an alle,

ich lese hier oft sehr viele Schicksale, lese ich auf viele von uns die von Arzt zu Arzt gehen, und auf die reichen gar keine Therapie. Gibt es jemand von euch die auf eine Art und Weise eine gute Therapie erhalten hat, die auch geholfen hat?
was schlagen bei euch die Ärzte außer PPI, omeprazol und so weiter …? 
Hab viele HNO besucht, Ernährungsberater, Gastroenterologen, bis jetzt ohne Erfolg!
hab selbst viel ausprobiert, leider hab Halsschmerzen Tag und Nacht und ununterbrochen ohne Pausen.
Ist bei euch auch so? Oder habt ihr auch guten Tagen?
hoffe bekomme Feedback Bin echt verzweifelt!
ich wurde eine WhatsApp Gruppe gründen für Austausch.
Interesse?
hier dauert oft sehr lange für eine Antwort 

LGrüße an alle
eva 

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von evabiene am 27.03.2020 15:47

Hallo,
die ärtzte sind bei euch noch auf?
ich hatte magenspieglung diese montag vor und wurde wegen Coronavirus abgesagt, hier haben fast alle Ärzte zu😞
LGrüße eva 

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Psyche und stiller Reflux

von evabiene am 25.03.2020 17:57

Hallo
das beruhigt mich sehr was Du (wenn ich darf) schreibst. 
wie vorhin geschrieben habe, bei mir ist durch Druck und trauer der Stiller Reflux entstanden, seitdem habe ich permanent, tag und nacht, egal was ich esse, Halsschmerzen und starke Reizung, schlem und wunde im Rachen.  
ich hatte am 23 März eigentlich ein magenspieglung vor, aber Wegen Coronavirus wurde die Praxis zwei tagedavor geschlossen um zu verhindern der Verbreitung 🙄. Ich hatte 6 Monaten auf dieser Termin mit großer Hoffnung gewartet, durch die Absage hab wieder so viel stress und Enttäuschung dass jetzt wieder ganz schlimm schmerzen habe. Wer weiss wann wieder möglich sein wird, hier in Berlin scheinen vielen Ärtzte von der Erdkruste verschwunden zu sein.
ich hoffe dass der Doktorand seine Arbeit zu Verfügung stellt, wurde ich gerne lesen... 
geht es Dir inzwischen besser durch Entspannungsübungen?
liebe Grüße
eva 

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Psyche und stiller Reflux

von evabiene am 25.03.2020 17:47

Ich wurde gerne diese Doktorarbeit lesen.
interessiert mich sehr. Bei mir ist "Stiller Reflux"durch eine sehr starke seelische Druck und trauer Zeit entstanden.
Wo kann ich es lesen ?
Mit freundlichen Grüßen
Eva 

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Refluxgate

von evabiene am 08.03.2020 12:51

Hallo an alle,
Refluxgate macht ständig Werbung, gibt Tipps und Verkauft ein Buch und Kürse, hat jemans von euch konkret mitgemacht?
Das Buch hatte ich gekauft, zwei Seite gelesen und gleich wieder stornieren lassen, weil nicht besonders drin stand. Ich möchte jetzt nach vielen Versuchen mit den Auswasch Diät probieren die in der Apothekenschau in einer Artikel etwas erklärt wird.
Gaviscon und Co sind mir persönlich zu gefährlich  

Antworten

evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von evabiene am 28.12.2019 23:27

Hallo Rosa,
natron ist klasse, eine fantastische Natur Produkt, verwende ich auch, aber darf man sehr selten verwenden, weil dann das Gegenteil bekommt, er kurbelt die Magensäure und der magen dass alkalischer wird , noch mehr säre produziert.
lg eva 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite