Suche nach Beiträgen von Hannah

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Hannah

28, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Diagnose/ Facharzt, wer findet's raus?

von Hannah am 25.07.2018 15:22

Hallo Rene,

vielen Lieben Dank für deine Antwort!
Klingt bei dir sehr ähnlich wie bei mir, ich kann den Leidensweg nachvollziehen.
Kam bei deiner Magenspiegelung denn etwas raus?
Das habe ich auch noch vor mir, Pantoprazol wurde mir ebenso verschrieben.
Magst du mir erzählen was bei dir und deiner Sonde rauskam? Das wäre super lieb, vielleicht wird das auch ein nächster Schritt in meiner Prozedur sein.

Liebe Grüße
Hannah

Antworten

Hannah

28, Weiblich

Beiträge: 2

Diagnose/ Facharzt, wer findet's raus?

von Hannah am 14.07.2018 17:37

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile bin ich am verzweifeln. Kann kaum noch was mit Freunden machen, oder arbeiten gehen.
Habe ein permanentes Kloßgefühl im Hals, Schleim im Rachen und chronischen Husten, sowie häufige Sinusitis. 
Kann mir jemand erklären/ erzählen wie ihr zur Diagnose "stiller Reflux" gekommen seid? Welcher Arzt kam darauf? Und falls ihr aus dem Raum Stuttgart kommt, kennt ihr hier kompetente Ärzte?

Bin dankbar für jede Antwort, die mir irgendwie, ansatzweise weiterhelfen kann!

Mit freundlichen Grüßen

Hannah

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite