Suche nach Beiträgen von Wahlbelgierin

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Wahlbelgierin

65, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Keine Heilung, aber deutliche Besserung

von Wahlbelgierin am 02.07.2017 22:15

Hallo Peppels,

nachdem ich nun schon seit Wochen im Internet recherchiere um alles über Stillen Reflux herauszufinden, bin ich heute auf das Forum gestoßen und habe gerade Deinen Beitrag gelesen - der einzige, der mir etwas mehr Mut macht.

Darf ich fragen, wie es Dir heute geht nachdem Du Dich mit Kokosöl, Sango Korallen und Heilerde behandelt hast? Wo bekomme ich die beiden letztgenannten (Apotheke?). Sind Deune Symptome wiedergekommen ? Ich habe diesen Onlinekurs auch gebucht und studiert und bin jetzt völlig ratlos.

Seit dem vergangenen Herbst war ich ununterbrochen heftig erkältet, hatte zweimal eine Magendarmgrippe, dann eine Bronchitis und zum Schluß eine Speiseröhrenentzündung.

Nach einer Magenspiegelung in der vergangenen Woche bin ich mit der Diagnose "Reflux" , der Verordnung von 2x40 mg Pantoprazol und der Empfehlung "lesen Sie das Buch 'Dumm wie Brot'" nach Hause gekommen. Toll, Morgen habe ich einen Termin bei der Hausärztin, von dem ich mir weitere Informationen erhoffe, aber ehrlich gesagt nicht glaube, dass Sie mir helfen kann.
Und was die anderen hier so schreiben, macht mich eher nervös... Ich habe überhaupt kein Sodbrennen, nur diese doofen Halsschmerzen, vor einiger Zeit immer schrecklichen Hustenreiz und dann waren die Symptome ganz weg für ein paar Tage. Seit Freitag habe ich wieder Halsschmerzen. Eine Heilpraktikerin habe ich auch schon konsultiert, sie hat mir was für die Leber und Magendarmerkrankungen gegeben, ich weiß nicht, ob es geholfen hat oder ob meine Ernährungsumstellung sich schon auswirkte (nichts Süßes, kein Alkohol, keine Kohlensäure...)

Ich würde mich sehr über eine kurze Nachricht freuen. Vielen Dank

Brigitte

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite