Suche nach Beiträgen von Armor-Reisen

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Armor-Reisen

58, Weiblich

Beiträge: 1

Wie kann ich stillen Reflux diagnostizieren?

von Armor-Reisen am 22.05.2016 20:44

Ich habe seit September trockenen Reizhusten. Dieser begann erst kaum wahrnehmbar, wurde aber über die Monate immer stärker mit kurzen Unterbrechungen ohne Husten. Ich war beim Hausarzt, beim HNO-Arzt, beim Lungenfacharzt und beim Gastroenterologen mit Spezialgebiet "Stiller Reflux", aber eine Diagnose gab es nirgends. Nichtsdestotrotz sind die Symptome des stillen Reflux' noch die einzigen, die mir irgendwie passend erscheinen. Ich habe dieses Restech Sonde 24 h getragen und es wurde eine Laryngoskopie gemacht, alles ohne Ergebnis (allerdings hatte ich genau zu diesem Zeitpunkt keine Symptome). Neben dem Husten hatte ich viele Infekte und Räusperzwang, teilweise auch Halsschmerzen. Nun verzichte ich gerade seit 2 Wochen auf Tomaten, Zwiebeln, Erdnusscreme, Kohlensäure, Alkohol und Tabak, esse immer zeitig, aber es zeigt null Wirkung. Dazu sollte ich noch sagen, dass ich nie nachts huste oder beim Sport. Was kann ich noch tun, um den stillen Reflux auszuschließen? Und was könnte es sein oder ist es doch der Reflux, der einfach nur schwer diagnostizierbar ist (wenn man Refluxgate liest, dann klingt das doch eher so). Ich bin echt verzweifelt und über alle Hinweise dankbar.

Grüße Armor-Reisen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite