Suche nach Beiträgen von natalie08

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


natalie08

31, Weiblich

Beiträge: 5

Nach Fundoplicatio

von natalie08 am 23.11.2016 12:19

Hallo ihr lieben,
ich wollte mich mal melden wie es mir seit der OP geht.
Ich hatte im April diesen Jahres meine Fundoplicatio.
Doch es hat sich absolut nichts an meinen Beschwerden geändert. Nach wie vor schmecke ich (ganz egal was ich esse) sauer und meine Zunge bekommt einen dicken Belag. In der Zwischenzeit hatte ich eine Standard 24h Metrie ohne Befund. Die Ärzte sind ratlos und können mich nicht mehr weiterhelfen. Meine Bronchien brennen durchgehend und mein Hals ist immer noch entzunden.
Hätte vielleicht jemand noch Informationen für mich? Kann es sein das sich die Säure so "hineingefressen" hat das sie noch hoch kommt?
Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
Bei uns in Wien gibt es auch keinen HNO-Arzt der sich mit dem Thema auskennt!
Lg Natalie  

Antworten

natalie08

31, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Bitte um Hilfe!

von natalie08 am 14.06.2016 20:08

Hallo :)
Wollte euch auf dem laufenden halten.. In zwei Wochen habe ich nochmals eine Magenspiegelung. Leider hat sich keiner meiner Symptome verbessert - ganz im Gegenteil, ich habe starke Schmerzen (vor allem bei Bewegung) zwischen den linken Narbenschnitten (und bei Berrungen der Haut). Ich hab dann darauf hin meinen Chirurgen (zu dem ich übrigens nicht mehr gehen werde) angerufen und nachgefragt; Er meinte das sei normal weil das Narbengewebe verheilt. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung damit? Ich finde nämlich im Internet nichts darüber..
Brennen und saurer Geschmack ist weiterhin vorhanden
LG Natalie  

Antworten

natalie08

31, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Bitte um Hilfe!

von natalie08 am 16.05.2016 13:10

Was ist denn ein Pepsin Test? (24h Messung)

Antworten

natalie08

31, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Bitte um Hilfe!

von natalie08 am 16.05.2016 13:08

Hallo und Danke für deine Rückmeldung!

Ja das mit der Speiseröhrenentzündung ist mir auch schon gesagt worden das es noch dauern kann bis sich die Entzündung "erholen" kann (Das kommt mir natürlich auch realistisch vor)
Jedoch verstehe ich den total sauren Geschmack und die stark belegte Zunge nicht!? Denn wenn es doch keinen Reflux gibt, wie kann ich es dann dennoch schmecken?)
Seit drei Tagen plagt mich eine ständige Übelkeit und eine Art "Kloß" Im Hals Zum verrückt werden.. Was das nun wieder sein kann? Ich habe überhaupt keine Lebensqualität mehr!
Vor der OP hatte ich auch starke Schmerzen links unter meinen Rippenbogen (fühlt sich dumpf und irgendwie entzündet an)
Diese Schmerzen sind jetzt auch wieder vorhanden..
Woran das liegt kann mir auch keiner beantworten..
Ich denke mir ja schon die ganze Zeit ob vielleicht etwas übersehen wurde?!
Das mit den PPI ist so eine Sache - ich habe nie darauf angesprochen warum auch immer?  
Ich hatte meine OP in Wien da ich aus Österreich komme.
Ich kenne mich eigentlich nicht recht wirklich mit den ganzen Untersuchungen aus :/ Wie geschrieben bekam ich nach der OP eine 24h Messung - Magenspiegelung aber ohne Befund.
Der Chirurg nimmt meine Probleme anscheinend nicht erst :/ Seine Aussage war nur: Da drinnen ist es dicht, was soll denn da noch aufsteigen und außerdem haben sie keinen nachweisbaren Reflux mehr..

LG und danke für deine Antwort! 

Antworten

natalie08

31, Weiblich

Beiträge: 5

Bitte um Hilfe!

von natalie08 am 13.05.2016 16:20

Hallo ihr lieben..
Bei mir wurde vor drei Wochen eine Fundoplicatio durchgeführt wegen eines großen Bruches und ständigen Beschwerden..
Jedoch hat sich nichts verändert, nach jeder Mahlzeit schmecke ich stets sauer und meine Zunge weißt einen weißlichen Belag vor. Weiteres habe ich noch immer ständiges Brennen und Halsschmerzen. Der Chirurg meinte das es noch eine weile Dauern könnte bis sich das gibt.. Ich hatte nach der OP eine 24h Impedanzmessung die aber keinen Reflex mehr nachweist, deswegen verstehe ich den total sauren Geschmack nach dem Essen nicht! Ich bin schon total verzweifelt und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann
LG Natalie  

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite