Suche nach Beiträgen von tamina

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


tamina

49, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Behandlung vom stillen Reflux

von tamina am 03.04.2016 08:49

Hallo,ich bin neu hier. Seit oktober 2015habe ich probleme mit dem magen. Alles fing an,das ich bre
nnen z.b. bei einer bratwurst in der speiseröhre  hatte,nicht mehr alles essen konnte und aifstossen (nicht sauer)hatte. Bin zum gastro gegangen,dieser meinte magenschleimhautentzündung. Ein c 13atemtest wurde gemacht (habe willebrandsyndrom deswegen wurde erstmal keine mspiegelung gemacht).dabei kam raus das ich den helicobakter habe. Wurde mit antibiotika nicht erfolgreich behandelt. Bedurfte nach aussagen des arztes keiner weiteren behandlung. Zu dem zeitpunkt wurde auch ein b vitamin b 12mangel festfestellt,dieser wurde durch tabletten behandelt. Nach einiger zeit war alles ok und ich konnte alles an medikamenten absetzten. 2monate war alles ok. Dann bekam ich halsschmerzen,brennen im hals,als ob der hals wund wäre. Auch beim essen brannte es. (Fühlte sich erst so an wie bei einer erkåltung)bin dann zum hno und dieser meinte ich hätte ganz viel schaum im rachen. Das käm vom magen,hätte man auch schon mal in verbindung mit helikobakter. Daraufhin pantoprazol bekommen. Bin dann zum gastro dieser meinte pantoprazol 40mg morgens und gaviscon 4x am tag. Es wurde nach einiger zeit (6wch)besser. Konnte wieder essen,aber habe auf süsses,scharfes,gewürutes verzichtet und pantoprazol wieder abgesetzt,da ich ja probleme mit dem vitamin b 12habe und duch pantoprazol wird das ja begünstigt. Nzr gaviscon,heilerde habe ich weiter genommen. 1woche beschwerdefrei. Nun habe ich wieder brennen im hals,schleimbildung,kann nicht alles essen und sogar husten. Nehme wieder pantoprazol 40mg morgens und abends. Möchte das nicht immer nehmen,bin total verzweifelt das schränkt die lebensqualität total ein. Hab am 22.eine magenspiegelung. Ich hab total angst,da diese wiederkehrenden entzündungen den hals/speiseröhre veråtzen. Wird man diesen stillen reflux wieder los?wie ist das medikamentös bri euch?wo gibt es lpr årzte nähe oberhausen?was kann man essen?ich weiss viele fragen aber ich bin do verzweifelt ich könnte nur heulen. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite