Suche nach Beiträgen von Fleckensammlerin

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Fleckensamm...

61, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Hat schon jemand den stillen Reflux abgestellt?

von Fleckensammlerin am 10.07.2015 19:15

Hallo ..selbst wenn jemand den stillen Reflux abstellt,kann hier nichts mitgeteilt werden.Dieses Forum ist tot und der Admin war vor 3 Wochen letzte mal online.Ich würde gerne einen Beitrag schreiben ,doch leider fehlt mir ein "Beitrag schreiben" Button.
Ich habe am 16.7 einen Termin bei einem HNO Speziallisten in Leer.Mal sehen was er sagt.
Bei mir sind die Symtome ähnlich wie bei euch.Leider habe ich noch nie irgendwo gelesen,das das Brennen im Hals und Speiseröhre beim Gehen(Belastung) noch schlimmer wird.Ich kann nicht mal bis zu meinem Auto laufen,da muß ich schon stehen bleiben weil der Hals dermaßen brennt,das ich fast weinen muß.Sodbrennen vom Magen her habe ich nicht.Mittlerweile weiß ich das Kaugummi kauen das Brennen verhindert. Das heißt wenn ich meine gewohnte Umgebung verlasse dann nicht ohne Kaugummi. Ein Löffel Senf oder ein Stück Zucker helfen auch kurzfristig. Das Brennen merke ich in der Speiseröhre,Hals,bis hin in den Ohren.Bin wegen Verdacht auf Herzinfarkt in der Klinik gewesen,doch es stellte sich heraus das von da her alles in Ordnung ist.Die Ärzte können mir nicht weiter helfen.
Mich würde interessieren werd dieses Brennen auch hat.

Lieben Gruß von der Küste.

PS über den "Antworten  Button" Kann man sich wenigstens mitteilen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2015 19:17.

« zurück zur vorherigen Seite