Refluxzentrum Darmstadt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sandy69

54, Weiblich

Beiträge: 6

Refluxzentrum Darmstadt

von sandy69 am 20.03.2017 18:36

Heute war ich zur Fallaufnahme bei Dr. Ahrens in Darmstadt. Ich kann diesen Arzt nur sehr empfehlen. Er hat mir eine ganze Stunde lang seine volle Aufmerksamkeit geschenkt. Eine gründliche Anamnese gemacht und sich von mir alles schildern lassen, was ich schon unternommen hatte. Jetzt muss ich Termine machen zum Breischluck, VPE, Impedanz...
Bei meiner Vorgeschichte macht er mir wenig Hoffnung. Eine OP wäre eine Alternative, doch auch bei dieser kann ein Erfolg nicht garantiert werden.

Ich werde lebenslang diäten müssen und weiterhin Heilerde einnehmen.  Gasreflux ist etwas, von dem man ein Leben lang hat.  Mein Mund brennt 24 h am Tag und das Aufstoßen lässt mit 3 x 3 Kapseln Heilerde (die ich mir inzwischen selber herstelle, weil gekaufte Kapseln mir zu teuer sind auf Dauer) täglich etwas minimieren. Omeprazol bringt auch keine bessere Wirkung. 

Ich wünsche allen Betroffenen , dass sie es schaffen, damit klar zu kommen. 

LG, sandy 

Antworten

dc2002

38, Männlich

Beiträge: 2

Re: Refluxzentrum Darmstadt

von dc2002 am 13.04.2022 09:18

Hy Sandy,

kannst du uns nach 4 Jahren berichten was sich bei dir verändert hat?


vg

Antworten

sa1lazar

37, Männlich

Beiträge: 1

Re: Refluxzentrum Darmstadt

von sa1lazar am 14.05.2023 18:17

Hallo, suchen Sie einen Dienst, der Ihre Bachelorarbeit schreibt? Ich habe vor kurzem meine Bachelorarbeit fertiggestellt und kann Ihnen diese Website empfehlen Bachelorarbeit schreiben lassen . Sie haben nicht nur eine großartige Arbeit für mich geschrieben, sondern auch kostenlose Überarbeitungen angeboten, so dass ich mir der Qualität sicher sein konnte. Alles wurde pünktlich geschrieben und die Qualität war hoch. Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2023 18:17.

« zurück zum Forum