Habe ich Stillen Reflux?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Andy

38, Männlich

Beiträge: 1

Habe ich Stillen Reflux?

von Andy am 15.11.2019 20:34

Hallo, 

Vor 3Monaten hat mein Leidensweg angefangen. Es begann links an der ersten Rippe. Dort spürte ich einen leichten Schmerz. Unabhängig vom Husten. Und wenn ich dort angefasst habe ist er nicht zu orten. Also wohl ein nervlicher Schmerz. Hab es ignoriert und 7 Wochen weitergearbeitet. Plötzlich zog der Schmerz zu Brustbein Mitte. Dachte erst ich bekomme ein Herzinfarkt. Nach 3 Wochen ging der Schmerz an der Mitte weg. Hatte irgendwie meine Wirbelsäule an den Schulter zum knacken gebracht dann war es weg. Hatte in derzeit ca 20 Ibuprofen nehmen müssen. Plötzlich spürte ich ein ungewöhnliches Gefühl da wo das Zwerchfell sitz. Ich bekam zusätzlich noch starke Ischias Schmerzen bis im Fuß. Und seitdem muss ich seit 3 Wochen die ganze Zeit aufstoßen. Aber ohne Sodbrennen. Der Appetit ist mächtig gesunken. Wenn ich etwas esse habe ich ganz schnell ein enormes Druckgefühl auf den Magen. Aber wenn ich selbst draufdrücke tut es nicht weh. Nachts wenn ich liege wache ich mit einen mega trockenen Hals auf der begleitet wird von einen Brennen im Kehlkopf. Sobald ich trinke geht das Brennen weg. Brauche Tagsüber nur ein schluck Wasser nehmen und schon muss ich aufstoßen. Termin zur Spiegelung habe ich für den 20 Februar bekommen. War im Krankenhaus die wollten nicht Spiegeln hatten Blut abgenommen und alle Organe mit Ultraschall gecheckt. Alles OK. Sollte Pantrozol nehmen. 0 Wirkung. Heilerde 0Wirkung.Iberogast oder Cementin hat auch nicht verbessert. 

Antworten

adolf
Gelöschter Benutzer

Re: Habe ich Stillen Reflux?

von adolf am 16.11.2019 18:25

Hallo Andy.
Gehe zu einen Ohrenarzt der die Restech Dx Mesung macht.

Ich habe auch stillen Reflux ist mir seit 21.2 Bewust mie trocknet auch der Hals in der Nacht aus .

von den Ärzten wier man nicht für voll genommen.

Gruss

Rainer

Antworten

« zurück zum Forum