Suche nach Beiträgen von Ronald47
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Heilung aber wie?
von Ronald47 am 15.04.2022 19:09Mir hilft das trinken von alkalischem Wasser, ich trinke das Monchique Wasser das hilft Pepsine zu deaktivieren, hat 9,5 PH. Das blöde ist nur ich muss es übers Internet bestellen und es ist teuer und wird teilweise aus Portugal importiert.
Hier bei uns in Österreich gibts leider kein einziges alkalisches Wasser, aber es scheint doch einige Menschen zu helfen; ich habe testweise 6 Liter mal getrunken und es hat geholfen..
Es gibt in Deutschland einen Portugiesen der es importiert und es dann vertreibt über Onlineshop.
Was ich noch weiß ist, das der Stille Reflux sehr sehr viele Ursachen haben kann, es scheint bei einigen auch eine Candida Problematik zu sein, der die Symptome auslösen kann, auch Stress scheint eine Ursache zu sein, das der Schließmuskel geschwächt wird.
Teilweise hilft bei mir Gaviscon und Talcid, aber auch nicht immer, nur sehr wenig fett, vorallem beim Käse muss ich aufpassen; alles mit Kohlensäure meiden, sämtliche Fruchtsäfte, zur Zeit weiß ich gar nicht wie ich überhaupt zu Vitaminen komme, weil ich fast nix trinken kann ausser stilles Wasser.
Beim Gemüse kann ich Broccoli, und Spinat essen und Feldsalat, mit ganz wenig Olivenöl. Es ist absoluter Horror bis ich was gefunden habe das passt und ich bin schon richtig verzagt weil mich die selber Kocherei auch so nervt.
Re: Arzt: "Dann leben Sie damit!"
von Ronald47 am 15.04.2022 19:02Unmöglich ich denke da haben viele ihren Beruf verfehlt aber das ist ja nichts neues im Gesundheitsbereich. Ich wurde 2x aus den Öffis geschmissen weil ich räusperte und hustete und die dachten ich hätte Corona, hab während der Corona Zeit einiges mit den "Mitmenschen" mitgemacht

Antworten