Suche nach Beiträgen von Angela

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

Angela

65, Weiblich

Re: Heilung aber wie?

von Angela am 19.02.2022 14:56

Hallo Silke, ich wollte mal nachfragen wie es bei dir unterdessen aussieht mit dem stillen Reflux und ob das Medikament dir weiter geholfen hat,was du sonst noch an der Ernährung geändert hast und wie dein Erfolg damit einhergeht.
Ich leide jetzt seit knapp einem Jahr daran, habe mich selbst diagnostiziert weil wer kennt das nicht, man von Ärzten einfach nicht ernst genommen wird und nur mit ppi abgeschoben wird, vielleicht noch Magenspiegelung und das war's Auch die Magenspiegelung bei mir ergab nichts nennenswertes, deswegen auch dort einfach die Therapie mit Ppi als VORSCHLAG zum Ausprobieren kam.Naja es wurde Angst eingelöst und ich habe sie tatsächlich 6 Wochen genommen, natürlich ohne Erfolg.
Nun kann man heute ja selber recherchieren und kann somit selbst Hand anlegen und seine Symptome angehen.Teilweise natürlich erfolglos oder der Erfolg lässt auf sich warten.Gavicsonadvance wollte ich nicht auch noch kaufen um etwas mehr probiert zu haben, weil auch das nicht auf Dauer den Erfolg bringen kann.Ich habe komplett auf Zucker verzichtet momentan und auch yogurt usw, weggelassen.zumindest brachte es eine teilweise Besserung.Aber momentan ist der Schleim im Hals wieder vermehrt obwohl ich natürlich immer beobachte wonach es mehr wird oder woran es eventuell gelegen haben könnte.Oberkörper schlafe ich auch erhöht,was nicht gerade angenehm ist.Nach dem Essen trinke ich einen großen Schluck goldleinsamen Tee wie es die Ernährungsdocks im Video erklären, sozusagen als Deckel auf dem Nahrungsbrei.Ich rede mir nun ein,dass der Schleim sich nach und nach löst und das der Anfang vom Erfolg ist,da der Schleim im Hals vorher immer festsitzend war.Ich würde mich freuen wenn du mir antwortest.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite