Suche nach Beiträgen von Tenhagen
Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:
Re: Tipps für Stillen Reflux
von Tenhagen am 08.01.2022 10:43Re: Tipps für Stillen Reflux
von Tenhagen am 03.01.2022 15:46Re: Schlafapnoe wegen stillem Reflux oder stiller Reflux wegen Schlafapnoe?
von Tenhagen am 31.05.2021 20:06Re: Schlafapnoe wegen stillem Reflux oder stiller Reflux wegen Schlafapnoe?
von Tenhagen am 31.05.2021 17:41
Re: Schlafapnoe wegen stillem Reflux oder stiller Reflux wegen Schlafapnoe?
von Tenhagen am 28.05.2021 14:02

von Tenhagen am 28.05.2021 08:12
von Tenhagen am 26.05.2021 22:29Hallo Karin,
Danke.... CT, MRT, Ultraschall war alles unauffällig. Ich denke dass meine leichte Taubheit in der linken Gesichtshälfte eine andere Ursache hat....
Diese Restech Messung habe ich im Juni, mal schauen was dabei rauskommt.
Meine Stimme ist die letzten Tage auch wieder ziemlich heiser und rauh, strengt richtig an zu reden...
Jetzt hoffe ich erstmal dass die Herzuntersuchung morgen auch nicht auffällig ist.... Dann kann ich mich wieder dem Reflux zuwenden. Macht keinen Spaß das alles
Gruß Jürgen
von Tenhagen am 25.05.2021 18:13Hallo zusammen,
danke für eure Antworten und Sorry dass ich erst jetzt zurück schreibe... Lieg im Krankenhaus mit Verdacht auf leichten Schlaganfall.... Als wenn die Reflux Beschwerden nicht reichen würden.
Die einfache kostenlose Schlafdiagnostik hatte ich schon mal gemacht. Hab da aber kein Auge zugemacht.
Ich hoffe daß das mit diesem watch pad besser geht.
Mit der Bezahlung hatte ich nicht das Schlaflabor gemeint, sondern eben dieses watch pad und die pH Metrie
Bin mir eben nicht sicher ob das mit eventuellen Schlafaussetzern in Zusammenhang mit stillem Reflux steht....
Gruß Jürgen
Schlafapnoe wegen stillem Reflux oder stiller Reflux wegen Schlafapnoe?
von Tenhagen am 21.05.2021 09:17

Antworten