Suche nach Beiträgen von Sascha.Farina
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Jemand Interesse? Ernährungsplan
von Sascha.Farina am 23.09.2020 18:07Hallo zusammen,
das ist leider oft so.
Entweder die Leute sind geheilt und haben kein Interesse mehr, oder, ohne etwas unterstellen zu wollen, sind hier Leute unterwegs, die "auf einen schnellen Euro" aus sind und dann wieder verschwinden.
Bin selbst neu im Forum, weil ich das Thema und die damit verbundenen Symptome erst entdeckt habe. Bisher wurde bei mir Asthma diagnostiziert und die Schluckbeschwerden auf eine leiche Haus-Staub-Allergie "geschoben".
Dass ich oft sauren Mundgeschmack habe, bilde ich mir nur ein .... Die Krankheit uns Symptomatik scheint wirklich (zumindest Stand heute) schlecht erforscht zu sein.
Was haltet ihr den von der Idee, gemeinsam das Thema Ernährungsplan weiterzuverfolgen? Im Internet finden sich leider sehr viele widersprüchliche Aussagen dazu - mal sind Zitronen erlaubt, mal nicht.
Und einen weiteren Punkt finde ich ganz entscheidend:
Es heißt ja immer, dass die Symptome von den Pepsinen, die gasförmig den Magen verlassen und sich auf der Schleimhaut niederlassen und dann bei Aufnahme sauerer Speisen reaktiviert werden, verursacht werden.
Mal angenommen es ist genau so - wie wird man diese wieder los aus den Schleimhäuten? Wie neutralisiert man diese?
Freue mich auf einen Austausch dazu!
LG und allen eine schnelle Besserung bzw. Findung einer Methode, Besserung zu erzielen.
Re: Fettreich Essen
von Sascha.Farina am 23.09.2020 18:00Hallo Daniel,
interessante Sichtweise und Bemerkung, die du teilst. Eigentlich sollten gerade Gummibärchen die Symptome / den Reflux fördern - interessant, dass sie bei dir das Gegenteil bewirken.
Hast du dich untersuchen lassen und die Diagnos lautet "stiller Reflux"?

Antworten