Suche nach Beiträgen von Laura83
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Immer noch leiden. Und pH metrie frage
von Laura83 am 16.11.2015 12:46Hallo an alle,
Habe immer noch Entzündung in der luftröhre und Kehlkopf, aber mittlerweile kommt auch aus den Bronchien Auswurf. Durchsichtig zeh. Morgens sehr viel. Magenspueeling hat nix ergeben. Habe am Mittwoch pH metrie im Rachen. Kann mir jemand sagen, warum das über 200 Euro kostet, warum wird das von der Kasse nicht übernommen? Ist doch ich eine Untersuchung. Verstehe ich nicht. Es geht mir noch nicht schlecht genug, soll auch haufen Geld ausgeben. Was kann mir dann die Ärztin da was anderes geben? Nehme ja eh schon omeprazol 40 2x am Tag seit 2,5 Monaten. Ist vielleicht ein Tick besser außer dass ich jetzt auch noch Auswurf habe.
Re: Kehlkopf und Luftröhre entzündet - Angst
von Laura83 am 02.11.2015 14:49Hallo,
Ich soll omeprazol 40mg morgens und abends nehmen. Abends vor dem Essen.
Gelorevoice habe ich eine Packung genommen, abends vor dem schlafen gehen. Gibt es nichts , was wirklich hilft?
Re: Kehlkopf und Luftröhre entzündet - Angst
von Laura83 am 02.11.2015 14:23Hanem Ich auch schon mar probiert. Allerdings nur eine Packung, da diese kein Erfolg brachte, nahm ich das nicht weiter. Halsschmerzen hab ich ja nicht mehr, nur so ein Gefühl von entzündet im Kehlkopf luftröhre. Ob ich je wieder gesund werde? Heute ist es wieder schlimmer. :(
Kehlkopf und Luftröhre entzündet - Angst
von Laura83 am 02.11.2015 07:42Hallo an alle,
Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin sehr verzweifelt.
Ich (w32) habe seit 5 Monaten eine Entzündung in der luftröhre, Kehlkopf. Es fühlt sich an wie wenn ich am Winter hinter dem Bus gelaufen wäre. Habe auch Auswurf, durchsichtig, zeh. Manchmal mehr, manchmal weniger. Wenn ich die Luft ganz doll auspuste, habe ich so ein hustgefühl.
Ich war schon beim HA. Antibiotika bekommen. 3x. Nix half. Lungenarzt: Lungenfunktionstest. Alle Werte über 100%. Bronchialspiegelung, etwas gerötet, viel Schleim nix festgestellt. PH Sonde, Magensäure kommt hoch. Omaprazol 40 mg morgens und abends seit 2 Monaten. Es wird einfach nicht besser. Habe so Angst, dass das nie weggeht. Hatte auch alle 2-3 Wochen Halsschmerzen. Die sind weg und der bellende husten ist weniger geworden. Bitte helft mir. Habe so Angst. Ich will wieder Sport machen, das Leben genießen.
Danke,
LG Laura

Antworten