Suche nach Beiträgen von dyantha

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

dyantha

60, Weiblich

Re: Nun hat das Kind endlich einen Namen!

von dyantha am 24.01.2015 01:42

Hallo, danke für deine Antwort.  Eine richtige diagnose gibt es hier nicht. Seit 1 jahr bin ich von arzt zu arzt (auch HNO)und keiner konnte mir sagen was ich habe. Letztlich hat mein hausarzt noch mal auf verdacht Omeprazol 40 mg verschrieben. Nach ca. 1 woche gingen die punktuellen linkseitigen schmerzen endlich weg. Trockenes, kratziges gefühl ist immer noch bisschen da, aber jetzt alles erträglich. Er sagt ich soll das noch mal 14 Tage nehmen und dann schauen wir weiter. Nehme zurzeit abends 1 kapsel. Den Aha Effekt hatte ich als ich auf euren seiten war, da ich mich in den Symptomen und der Odyssey der Ärzte komplett wiederfinden konnte. Meine Beschwerden sind in der Regel abends schlimmer als morgens. Ich habe mir das auf euren seiten alles durchgelesen und werde einen termin bei einem der ärzte machen. wie hoch ist die chance hier auf zukünftige Besserung der Beschwerden? Da ich vermute, dass ich das wohl schon sseeeehr lange habe, sich aber jetzt seit 1 Jahr verschlimmert hat. 

Antworten

dyantha

60, Weiblich

Nun hat das Kind endlich einen Namen!

von dyantha am 20.01.2015 00:19