Jahrelanger Husten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Falco33

92, Männlich

Beiträge: 1

Jahrelanger Husten

von Falco33 am 02.10.2021 21:31

Hallo Zusammen,

ich bin kürzlich auf diese Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen. Ich habe seit vielen Jahren husten. Der ist mal da und mal nicht. Komplett ist der Husten nie weg. Ich war schon bei sämtlichen Lungenärtzen, welche immer wieder behaupten ich hätte nur eine Hyperregibiles Bronchialsystem. Ich habe auch schon eine Magenspiegelung hinter mir. Da kam außer einer Gastritis nichts bei raus. Ich nehmen eine Cortison Spray für die Lunge. Aktuell hilft mir das Spray auch nicht mehr weiter. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun mehr mit dem Thema stiller reflux. Habe auch das Buch von Dr. Jamie Koufman gelesen, welche auf mich zu treffen kann. Dort wird auch vom chronischen Husten berichtet, welche durch Störung des Vagus nerves entsteht. Hat einer von euch auch Probleme mit dem Husten und hat Erfahrungswerte für mich ?

Viele Grüße und danke im Voraus.

Antworten

Heiter

64, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Jahrelanger Husten

von Heiter am 20.10.2021 16:25

hallo, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert. Bis heute kannte ich den Ausdruck Stiller Reflux nicht. Ich huste auch seit über 9 Jahren, war auch bei sämtlichen Lungenfachärzten und sonstigen Ärzten, Seit 3 Jahren sagte man mir dann mal Reflux, aber es geht mir trotz Medis nicht besser, hoffe aber jetzt besser informiert zu werden und dadurch Hilfe zu bekommen.

Antworten

« zurück zum Forum