Videograf

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Marta96

26, female

Posts: 10

Videograf

from Marta96 on 04/23/2024 09:14 AM

Wie kann ich sicherstellen, dass der Videograf meine persönlichen Vorlieben und den Stil meiner Hochzeit einfängt?

Reply

German777

33, male

Posts: 9

Re: Videograf

from German777 on 05/14/2024 11:19 AM

Um sicherzustellen, dass der Videograf Ihre persönlichen Vorlieben und den Stil Ihrer Hochzeit einfängt, ist es wichtig, im Voraus klare Kommunikation zu fördern und den Videografen über Ihre Erwartungen zu informieren. Hier sind einige Schritte, die Ihnen dabei helfen können:

  • Besprechen Sie Ihre Vorstellungen und Wünsche im Detail mit dem Videografen, bevor Sie ihn engagieren. Erklären Sie, welche Art von Stil, Atmosphäre und Ästhetik Sie für Ihr Hochzeitsvideo bevorzugen.
  • Zeigen Sie dem Videografen Beispiele von Hochzeitsvideos oder Bildern, die Ihnen gefallen und die den gewünschten Stil und die gewünschte Ästhetik veranschaulichen.
  • Besprechen Sie den Ablauf Ihrer Hochzeit und wichtige Momente oder Details, die unbedingt im Video festgehalten werden sollen. Dies kann helfen, sicherzustellen, dass nichts übersehen wird.
  • Ermutigen Sie den Videografen, kreativ zu sein und seine eigenen Ideen einzubringen, während er gleichzeitig Ihre persönlichen Vorlieben berücksichtigt.
  • Vereinbaren Sie ein Treffen oder einen Probedreh, um den Videografen und sein Arbeitsverfahren kennenzulernen und sicherzustellen, dass Sie sich wohl und verstanden fühlen.
  • Während der Hochzeit, kommunizieren Sie offen mit dem Videografen und teilen Sie ihm eventuelle Änderungen oder zusätzliche Wünsche mit, die sich während des Tages ergeben.

Indem Sie diese Schritte befolgen und eine offene und klare Kommunikation fördern, können Sie sicherstellen, dass der Videograf Ihre persönlichen Vorlieben und den Stil Ihrer Hochzeit einfängt und Ihnen ein Hochzeitsvideo liefert, das Ihren Erwartungen entspricht.

Reply

« Back to forum