Jemand Interesse? Ernährungsplan

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tim94
Gelöschter Benutzer

Jemand Interesse? Ernährungsplan

von Tim94 am 09.05.2020 11:26

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Tim (25 Jahre aus Wiesbaden) und ich leide seit 6 Jahren an Stillen Reflux.
Ich möchte euch Mut zu sprechen und möchte euch sagen, dass man den Reflux sowie den Stillen Reflux in Griff kriegen kann.
Ihr habt bestimmt schon sämtliche Foren durchlesen, weil ihr förmlich verzweifelt seit. Genauso ging es mir über Jahre.
Ich habe Sport gemacht und wollte "breiter" werden. Entsprechend sah ich nach 2 Jahren auch aus, aber dann die Diagnose du hast Stillen Reflux. Ich glaube nicht, dass es nur an den großen Portionen lag, sondern das die Mechanik meines Magen wirklich kaputt war. Ich musste eine Lösung finden.

Ich liebe Sport und mein Papa liebt es zu kochen und somit haben wir einfach Rezepte geübt, welche passend auf mich zugeschitten waren. Wir veröffentlichen bald eine Homepage dafür und wollen Refluxpatienten eine Plattform geben.
Sind hier noch genug Leute aktiv und habt ihr Interesse auf weiteres wissen rund um die Ernährung?

Meldet euch ich bin jeder Zeit ansprechbar und schaue ins Forum.
Haut eure Fragen raus und dann finden wir eine Lösung.
Liebe Grüße Tim 

Antworten

adolf

93, Männlich

Beiträge: 13

Re: Jemand Interesse? Ernährungsplan

von adolf am 09.05.2020 22:49

Hallo Tim ich haette Interessieren an deinerErnahrungsumstelung Gruss Rainer 

Antworten

adolf

93, Männlich

Beiträge: 13

Re: Jemand Interesse? Ernährungsplan

von adolf am 10.05.2020 11:20

Hallo Tim kannst du wieder Sport machen ich traue mir nichts mehr. Machen außer Spazieren gehen Gruss Rainer PS war bis zu meinen stillen reflux 3mal im Fitnestudio

Antworten

Laura

29, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Jemand Interesse? Ernährungsplan

von Laura am 10.05.2020 20:20

Hi Tim, 

Ich habe auch großes Interesse, ich stehe leider momentan so ziemlich am Anfang von dem ganzen reflux Thema und habe echt keine Ahnung wie man überhaupt vorgehen. 

Liebe Grüße 
Laura

Antworten

Tim94
Gelöschter Benutzer

Re: Jemand Interesse? Ernährungsplan

von Tim94 am 15.05.2020 18:42

Hey ihr Lieben,

Ich mache momentan das Buch fertig. Leider sind es 20 Rezepte ungefähr die wir fotografieren müssen und kochen müssen. Damit ihr aber nicht verzweifelt schreibt mir doch mal eine Nachricht an " [email protected]

Bitte reinschreiben was ihr von morgens bis abends esst und trink (Uhrzeiten bitte mit reinschreiben) PDF Datei mit kleiner Tabelle damit ich es direkt sehe wäre für mich angenehmer zum Lesen :) 

Nochmals wichtig! Jeder Körper reagiert anders und ist auch anders eingestellt. Ich kann wirklich nur meine Erfahrungen euch geben, welche ich an mir selbst getestet habe über mehrere Monate. 

Bis dann :) 

Antworten

Matze

56, Männlich

Beiträge: 1

Re: Jemand Interesse? Ernährungsplan

von Matze am 23.05.2020 14:06

Ich hätte auch interesse....... Ich habe seit ca 1 Jahr, nach einer OP, Probleme mit Heiserkeit. ph-Metrie, Magenspiegelung, Besuch beim HNO Arzt..bisher hat nix geholfen...
Ernährung habe ich umgestellt.(wenige Fleisch, fettarm, keine Süßigkeiten, viel Gemüse etc)..Bisher allerdings auch ohne Erfolg.... 

Antworten

Thea

67, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Jemand Interesse? Ernährungsplan

von Thea am 21.06.2020 16:31

Hallo Tim 
bin sehr interessiert am Ernährungsplan, weitern Tips  
danke Thea  

Antworten

Susa

54, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Jemand Interesse? Ernährungsplan

von Susa am 25.06.2020 21:15

Ich hätte großes Interesse!

Antworten

attig

77, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Jemand Interesse? Ernährungsplan

von attig am 17.07.2020 14:50

Hallo Tim,
ich habe großes Interesse an Deinem Ernährungsplan und würde ihn gerne haben. Ich habe seit vielen Jahren  "Stillen Reflux".
Ärtze können nicht helfen. Ich würde mich sehr über den Plan freuen.
Herzliche Grüße
attig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2020 14:51.

Ninchen

43, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Jemand Interesse? Ernährungsplan

von Ninchen am 20.07.2020 20:02

Hallo Tim

Ich bin gerade neu hier und würde mich auch riesig über deinen Ernährungsplan freuen. Ganz lieben Dank dir schon mal. 

VG Nina

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum