Ernährung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

sorumak

-, Männlich

Re: Ernährung

von sorumak am 30.09.2020 20:55

Also wenn man wirklich ,,stillen Reflux" hat dann macht sich das eigentlich schnell bemerkbar ob man gut oder Mist gegessen hat, ich bekomm dann relativ schnell ein Klosgefühl in den Rachen.
Ich ernähre mich fettarm,ähnlich wie beim normalen Reflux.
Esse und trinke keine Milchprodukte ausser Harzer Käse.
Komisch ist halt ,manchmal vertrage ich z.B. Haferflocken u. Reis ,manchmal nicht, weiss auch nicht woran das liegt.

Antworten

rike

-, Weiblich

Re: Ernährung

von rike am 30.09.2020 10:56

Gehört zwar nicht ganz zur Ernährung, wer macht Gym für das Zwerchfell, wirkt das? Hab ich auch probiert aber nur ein paar Tage, gibt es solche die so Sachen ständig brav durchführen.

Wäre schön wenn sich mehr am Thema beteiligen würden, denn gelesen wird ja sicherlich hat der eine oder Andre auch irgendwelche Erfahrungen was so helfen kann.

Antworten

rike

-, Weiblich

Ernährung

von rike am 30.09.2020 07:38

Hallo an Alle, wie ernährt ihr euch so?
Durchstöbert man das Internet kommt raus basisch essen aber damit wird immer nur das verstoffwechselte gemeint wo doch auf anderen Seiten wieder erklärt wird der Säuregehalt roh ist ausschlaggebend.
Dann wie mißt man den Säuregehalt?
Milchprodukte soll man auch nicht, die einen meinen mit wenig Fett die anderen Vollfett ist erlaubt
Wie erkennt ihr ob ihr manches verträgt oder nicht ? Man merkt den Effekt der Nahrungsmittel ja nicht sofort wie bei Sodbrennen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum