Search for posts by Silke

First Page  |  «  |  1  |  2 Search found 13 matches:


Silke

59, female

Posts: 13

Re: Stiller Reflux weiss mir kein Rat mehr

from Silke on 05/31/2021 08:37 PM

Hallo Polly,danke für deine Antwort.Ich esse hauptsächlich gedünstetes Gemüse.Früh Haferschleim.Das koche ich mir mit Wasser und bisschen Milch,um wenigstens ein bisschen Geschmack zu haben.Das pimpe ich mir mit Banane und einem geriebenen Apfel.Trinke Tee und stilles Wasser.Das schlimmste ist ich backe für mein Leben gern und kann dies nicht mehr tun,da ich es ja nicht essen kann.Unverträglichkeiten habe ich noch nicht in Betracht gezogen.Möchte noch einen Heilpraktiker mit in Betracht ziehen und bei meiner Frauenärztin das Problem ansprechen.Mfg Silke Poscher

Reply

Silke

59, female

Posts: 13

Re: Stiller Reflux weiss mir kein Rat mehr

from Silke on 05/31/2021 08:30 PM

Hallo Karin,danke für deine Antwort.Die PPis nehme ich seit zwei Wochen.Werde mich mal auf die Suche machen nach einem spezialisierten HNO Arzt.Werde auch noch einen Heilpraktiker in Betracht ziehen,da ich denke die schauen nochmal anders wie die Schulmedizin.Man greift ja nach jedem Strohhalm.MfgSilke

Reply

Silke

59, female

Posts: 13

Stiller Reflux weiss mir kein Rat mehr

from Silke on 05/31/2021 12:06 PM

Hallo,ich heisse Silke und bin 54 Jahre alt.Seit Januar plagen mich folgende Beschwerden.Angefangen mit Kloss im Hals und Nackenbeschwerden,Brennen auf der Zunge und ziehen im Ohr.2x Physio bekommen,habe ich so ganz gut im Griff.Vor Ostern ging es richtig heftig los mit so einem kalten Gefühl im Rachen beim ein und ausatmen.Man könnte denken ich esse den ganzen Tag Mentholbonbons,so stark ist es.ES geht früh beim aufstehen los und es brennt den ganzen Tag.Ich esse früh nur noch Haferflockenbrei und achte schon sehr auf die Ernährung.HNO alles i.o.Magenspiegelung und Schluckbreiuntersuchung in Ordnung.Blutwerte Okay.Nehme jetzt Pantoprazol 40 Mg früh hilft nicht.Wenn das nicht hilft soll ich Antidrepressiva nehmen,was ich natürlich nicht möchte.Bin ein sensibler Mensch und nehme mir vieles zu Herzen.Ich pflege meine Mutter und arbeiten geh ich auch.Stecke auch mitten in den Wechseljahren,vieleicht hängt es auch damit zusammen.Wer hat einen Rat für mich.Durch die Ernährungsumstellung habe ich natürlich auch 7 kg verloren,steh jetzt bei 54 kg.Danke für eure Mühe im voraus.Habe lange überlegt mich hier anzumelden,aber ich weiss nicht weiter und meine Lebensqualität schwindet immer mehr.Mfg Silke

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to previous page