Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 ... 125 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1246 Ergebnisse:
Re: Zahnschäden durch stillen reflux?
von monique am 15.08.2014 16:34hi, wie geht es Dir denn inzwischen???
Bin neu hier und mich würde das echt interessieren- will den Masterstudiengang im Oktober beginnen........
Re: Starke Beschwerden und nichts hilft
von monique am 15.08.2014 16:26schade, dass es hier irgendwie kaum- so scheint es mir- zu einem richtigen Austausch kommt- finde ich seltsam- der Leidensdruck ist doch hoch und in anderen Foren kenne ich es ganz anders...
Meine Symptome sind ganz ähnlich wie oben beschrieben- nur rauche ich nicht....
Re: Brennen hinter dem Brustbein - Luftröhre oder Speiseröhre?
von monique am 15.08.2014 16:19hallo Innuendo.boy,
wo bist Du? gehst Dir wieder besser??
Deine Symptome kenne ich leider auch- bin selber noch in der Abklärung......
Melde Dich doch bitte wieder mal, würde mich interessieren, wie es bei Dir weiterging.....
Re: stiller Reflux nach Sodbrennen-OP Fundoplicatio
von monique am 15.08.2014 16:15wie geht es Euch, die IHr hier geschrieben habt, denn inzwischen???
ich habe ich erst heute hier neu angemeldet....und da lese ich "Ohrenschmerzen"- können die wirklich mit einem stillen reflux zusammenhängen???
Das dachte ich mir nämlich kürzlich erst wieder- ich habe seit Jahren immer wieder Ohrenschmerzen (und wohl auch den Reflux) und der HNO hat noch nie etwas gefunden...
würde mich sehr interessieren.
Danke und GRüße von monique
Re: Ausheilen einer chronischen Kehlkopfentzündung
von monique am 15.08.2014 16:05hallo,
auch hier kann ich mich (leider) anschließen-
bei mir wurde auch nach längerer Odyssee Pharyngitis festgestellt- Behandlung bishr erfolglos-
die ph-Metrie steht noch aus.....
bin aber ratlos und werde langsam verzweifelt
hoffe, dass es Dir bald besser geht- bitte berichte, wie es weiter geht!
viele grüße von monique
Re: Ich möchte mich vorstellen
von monique am 15.08.2014 15:56hi Mecki,
willkommen hier! Es kommt mir etwas ruhig vor hier......
Da stelle ich mich doch auch gleich vor- habe mich eben erst angemeldet, meine Problem ist auch schon jahrelang- an das üble Sodbrennen während der Schwangersdchaft vor 30 jahren kann ich mich noch sehr gut erinnern
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht- wie hast Du denn beim ersten Mal die Beschwerden in den Griff gekriegt??
wie hast Du auf die ERnährung geachtet??
vg von monique
Re: Evtl. stiller reflux?
von monique am 15.08.2014 15:53Hallo Leidgenosse,
ich habe u.a. diesselben Symtome - die ph-Metrie steht aber noch aus, laut Gatroenterologe und HNO ist es stiller Reflux bei mir, auch sonstige Schleimhautschäden sichtbar.....
ich bin total ratlos- es geht schon sehr lange bei mir.....
mein Vater hatte Oesophagus-CA..................
beste GRüße von monique
Re: Welche Tees bei stillem Reflux
von monique am 15.08.2014 15:45das interessiert mich auch sehr! ich meine gehört zu haben, dass Früchtetees eher ungünstig sind, Kräutertees günstig-
wer weiß es genau?
Re: Welche Tees bei stillem Reflux
von Mecki4 am 12.08.2014 14:02Ja natürlich
Deshalb sind wir doch hier^^
Re: Ausheilen einer chronischen Kehlkopfentzündung
von admin am 12.08.2014 09:41Ein pH-Wert von 5,5 bezeichnet man übrigens als schweren laryngopharyngealen Reflux. Du hattest also einen heftigen Reflux. Deine Schleimhaut ist sicherlich ziemlich gereizt - kein Wunder!
Wieso nimmst du Iberogast ein? Hast du Magengeschwüre?

Antworten