Zahnschäden durch stillen reflux?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hanzumon

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: Zahnschäden durch stillen reflux?

von hanzumon am 11.05.2014 16:11

Früher habe ich mal fast täglich Sport gemacht. Aktuell mache ich gar keinen Sport :(

Ich habe auch kein Übergewicht (habe vor zwei Jahren über 30 kg abgenommen), bin Nicht-Raucher und trinke keinen Alkohol.

Die letzten zwei Jahre habe ich ein Masterstudium absolviert. Das war Stress ohne Ende. Dagegen war mein Diplomstudium vorweg fast wie Urlaub. Seit dieser Zeit habe ich die Zahn-Verfärbungsprobleme und vielleicht auch den (stillen) Reflux.

Masterstudium ist seit Februar zu Ende, nur leider wurde es mit den Verfärbungen nicht besser. 

Hängt denn Sport und Reflux bzw. die Histamin-Ausschüttung damit irgendwie zusammen?

Antworten

monique

59, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Zahnschäden durch stillen reflux?

von monique am 15.08.2014 16:34

hi, wie geht es Dir denn inzwischen???

Bin neu hier und mich würde das echt interessieren- will den Masterstudiengang im Oktober beginnen........

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum