Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von sorumak am 22.01.2021 17:06

Glaube,dass viele mit ,,stiller Refluxprobleme" einen Zwerchfellbruch haben, da wäre ich dann etwas vorsichtig mit irgendwelchen Übungen !
Da kann der Schuss auch nach hinten los gehen.

Antworten

NewAge2017

32, Männlich

Beiträge: 10

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von NewAge2017 am 11.04.2021 18:52

Hey, sorry, hab das Forum komplett vergessen, werd versuchen jetzt öfters wieder mal reinzuschauen.
Also wenn ihr noch Fragen habt werde ich versuchen diese so gut wie möglich zu beantworten. 

Kurzes Update:
Mir geht es heute super, ich kann alles ohne Probleme essen und trinken. Hatte auch die letzten Jahre keine Probleme mehr.

Rückblickend kann ich sagen, bei mir war es damals die Kombination aus einseitiger Ernährung und zuviel Stress. 
Also nachdem physische Ursachen(Zwerchfellbruch, schwacher Sphinkter) ausgeschlossen waren, wusste ich dass auch eine Operation nicht die Lösung sein kann. 
Meine Lösung war wirklich den Stress in den Griff zu bekommen und die Ernährung anzupassen(mehr basisch: weniger Fleisch und Milchprodukte, mehr Obst und Gemüse). Ich hab damals wirklich wegen des Fitnesswahns viel zu viel tierisches Protein konsumiert und mein Magen hat es nicht vetragen.

Heute versuche ich so weit es geht auf tierische Produkte zu verzichten.
D.h. ich bin zwar nicht komplett vegan, aber aus ethischen und gesundheitlichen Gründen, versuche ich den Konsum zu reduzieren. Wobei das jeder für sich selbst herausfinden muss, ich habe aber gemerkt, ich lebe damit am besten. 

Ich kann es nur nochmal wiederholen, bitte gebt die Hoffnung nicht auf, ich weiß wie schwer es sein kann, aber es gibt immer einen Weg, man muss nur lang genug suchen und durchhalten. 

Lg Alexander

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2021 19:02.

adolf

93, Männlich

Beiträge: 13

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von adolf am 01.11.2022 11:50

Ich hatte die Sache 2 Jahre los jetzt ist er wieder da der Reflux durch Heven von Holz

Antworten

Refluxgod
Gelöschter Benutzer

Stiller Reflux besigt!!! 4 Methoden die garantiert funktionieren!!

von Refluxgod am 14.05.2023 14:13

Guten Tag, ich verstehe nicht wie man in diesem Forum postet, deswegen antworte ich auf ihren Beitrag. Hier sind 4 Methoden, mit denen man stillen Reflux komplett heilen kann bzw. wie man dauerhaft die Symptome blockieren kann. Bei mir haben Antazida und PPI´s nichts geholfen, sondern die Sache eher verschlimmert. Den stillen Reflux kurzzeitig loswerden mit Medikamenten: Die Kombination aus 3 unterschiedlichen Prokinetika (Mcp, Domperidon und Baclofen) hilft zu 100% gegen stillen Reflux, auch in Studien bewiesen. Allerdings kann man die Medikamente nicht ewig einnehmen und sie sind schwierig zu bekommen, daher "imitiere" ich schon seit Jahren Privatrezepte, weil sich Ärzte einfach nicht gut mit dieser Krankheit auskennen. Außerdem bin ich erst 20 und mir werden selten Medikamente verschrieben, weil Ärzte denken ich könnte keine Schmerzen haben, weil ich so jung bin. Vielleicht erreichen Sie bei Ihren Ärzten mehr. Für das "Imitieren" von Privatrezepten brauchen Sie nur: Einen a6-fähigen Laserdrucker, Brother hat ein paar gute Modelle für 150€, einen blauen Rezeptblock von Amazon, einen selber designten Stempel auch von Amazon, ein Computerprogramm mit dem sie eine Folie über ein eingescanntes Rezept legen, dann die Rezeptfolie deaktivieren und drucken (Gimp oder Photoshop). Die zweite Methode funktioniert nur falls Sie einen Zwerchfellbruch haben: Die Op nach Dr. Löhde. Das ist die wirksamste Op gegen stillen Reflux. Sie ist reliv unbekannt. Die 3. Methode ist eine Kombination aus Cortisontabletten und dem Antidepressivum Amytriptylin. Das AD unterdrückt starke Schmerzen und Säuregefühl, Cortison heilt den Hals und beseitigt die Schmerzen. Sie müssen allerdings alle paar Monate eine Cortisonkur (Starten bei 40mg, dann schrittweise runterdosieren, insgesamt ein Monat) machen, da die Schmerzen wieder kommen. Das AD müssen Sie dauerhaft einnehmen. Die 4. Methode ist der "Schrittmacher" Stretta, er gibt Stromimpulse an den Ösophagussphinkter weiter und bewegt diesen zu Wachstum und verbesserter Spannung. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Methoden, jede dieser Methoden funktioniert mit 99% Wahrscheinlichkeit, ich habe alle getestet und ich hatte sehr starken stillen Reflux zuvor! Falls Sie Fragen haben, rufen Sie mich an: 017684755720 oder schreiben Sie eine Mail: [email protected]

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von sorumak am 16.05.2023 20:11

Endlich mal im Forum jemand der 4 Methoden gegen den ,,stillen Reflux" kennt und auch noch alle selbst erfolgreich getestet hat,toll was ein Held !
Kann nur von solchen Quacksalbern abraten,auf Youtube sind auch einige unterwegs, die wollen auch noch Geld für ihre tollen Ernährungstipps.
Bin leider auch im Löhde Forum unterwegs und mit einigen operierten in persönlichen Kontakt, da hat die OP absolut nichts gebracht, bei manchen haben die Symptome sich noch verstärkt.
Und irgendwelche Tabletten blind nehmen, da kann ich nur sagen,Finger weg!
Und dann schreibt der Schlaue auch noch was von Studien, die würde ich gerne mal sehen!
Also wenn man sich operieren lässt und die OP war erfolgreich, würd ich mich nicht noch mit Tabletten Vollstopfen und was weiss ich noch was er alles probiert hat der junge Held.
Ernähre mich seid 22J. Refluxgerecht ,habe kein Übergewicht und trotzdem habe ich vor 3,5 J. ,,stiller Reflux" bekommen und kriege ihn nicht los.
Kann nur den Tipp geben, wer Übergewicht hat, sollte es durch Ernährungsumstellung und Bewegung abbauen.

Antworten

bine

73, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von bine am 16.05.2023 21:58

Er hat alle 4 Methoden getestet, die alle wirksam sein sollen. Da hätte er schon nach der ersten Testung aufhören müssen, ich teste ja nicht weiter, wenn ich schon beschwerdefrei bin, warum dann noch die restlichen 3 testen ?🤔

Antworten

adolf

93, Männlich

Beiträge: 13

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von adolf am 25.10.2023 11:45

Ich schreibe ein Buch über den stillen Reflux

Antworten

bine

73, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von bine am 25.10.2023 15:32

Hallo Adolf, wird das ein Buch mit einem Happy End? 😉

Antworten

adolf

93, Männlich

Beiträge: 13

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von adolf am 26.10.2023 08:33

Ja

Antworten

sorumak

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von sorumak am 14.11.2023 20:48

Hallo Adolf, schön dass du den  ,,stillen" losgeworden bist und nun ein Buch darüber schreibst,toll !
Aber lass uns doch mal teilhaben wie du die Smptome wegbekommen hast, für sowas ist ein Forum nämlich da, sich mit Betroffenen auszutauschen, die noch mit der Krankheit kämpfen.
Also hau mal rein und gib dein Wissen weiter !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum