7 Elemente Frühstück

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


evabiene

54, Weiblich

Beiträge: 46

7 Elemente Frühstück

von evabiene am 12.11.2020 13:45

Meine HNO Spezialist für Stille Reflux, sagte dass leider noch keine erfolgsreiche Therapie für Stiller Reflux gibt, zz Ernährungsumstellung und PPI stehen am erster Stelle!
er hat mir eine Frühstück verschrieben die ich zwei Wochen lang machen soll und schauen wie es mir geht.
Soll Magen und Schleimhäute helfen und unterstützen 

das heißt die sieben Elementen Frühstück
Man mich zusammen
zwei Esslöffel Hafer Flocken
zwei Esslöffel Dinkelflocken
eine Esslöffel Sesam ungeröstet
eine Esslöffel gekackte Mandel
ganz minimale Ingwer
etwas Zimt
eine Esslöffel Sesamöl
mit etwas matt Wasser mischen und 20 Minuten lang kochen, wenn lauwarm,dann essen.

ich tue es seit ca eine Woche, mal schauen, Bullrichsalz Spülungen mache ich auch, helfen etwas, aber manchmal kommen die Beschwerden massiv zurück.
Stress? Essen? Zu viel gegessen?
keine Ahnung 

Antworten

annakim

45, Weiblich

Beiträge: 3

Re: 7 Elemente Frühstück

von annakim am 05.05.2021 09:37

Hallo Eva,
wie geht es dir mittlerweile?
Hat das Frühstück dir besserung gebracht?

LG,
Anna

Antworten

« zurück zum Forum