Probleme beim Schlucken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nadja_Nicole

42, Weiblich

Beiträge: 1

Probleme beim Schlucken

von Nadja_Nicole am 22.11.2018 09:26

Hallo Zusammen,
wie alle anderen hier, habe ich ebenfalls eine Reihe von Arztbesuchen hinter mir.
Vom Hausarzt zum HNO und wieder zurück, Magenspiegelung hat lediglich ergeben, dass die Klappe, die den Magen verschließen soll, eben nicht richtig schließt.
Angefangen mit einem Kloßgefühl im Hals, mittlerweile Heiserkeit speziell am Morgen, Schleimbildung im Hals, Husten ohne Erkältungssymptome, stören mich am allermeisten die Schluckstörungen. Die Nahrungspassage scheint irgendwie druch die ständige Reizung gestört. Bei meinem letzten Besuch vor 1 Woche hat der HNO eine Rötung im Rachenbereich festgestellt und mir ein Spray dagegen verschrieben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Antworten

« zurück zum Forum